Menu

Die Kreativität von Schülern fördern

0%
Läuft ab in
174
Tagen.
  • Bis jetzt gespendet

    €0.00

  • Benötigt werden

    €5,000.00

  • Spender

    0

Das BAfmW hat einen Fantasyschreibwettbewerb für junge Nachwuchsautoren an Schulen ausgeschrieben. Bis zum 30. September sollen Schüler und Schülerinnen sich eine Fantasygeschichte ausdenken und im Amt einreichen.

Dabei kommt es nicht auf die Länge der

Geben Sie Ihren Spendenbeitrag ein

Kaufen
  • Ich unterstütze das Projekt mit:
4 Kommentare
  1. S. Siemons 6. Februar 2017 at 16:24 - Reply

    gern hätte ich für dieses Projekt eine Kleinigkeit hier gelassen, aber das System wollte nicht so wie ich… also gab’s etwas für Eure Fassade… 🙂

    • Hagen Ulrich 6. Februar 2017 at 16:45 - Reply

      Wir sind noch dran, alles zum Laufen zu bringen. Die Seite ist noch recht frisch aufgesetzt. Hier und da hakt es noch etwas. Wir danken trotzdem. 🙂

  2. Mrs D 5. April 2017 at 16:34 - Reply

    Können meine Schüler ohne Spende teilnehmen? Ich kann die Eltern ja nicht zum Spenden zwischen – ich selber spende gerne was 😉

    • Hagen Ulrich 5. April 2017 at 16:43 - Reply

      Es muß niemand etwas spenden, um an dem Wettbewerb teilnehmen zu dürfen. 🙂 Wir haben nur ab und an von Fans des Bundeslurchs die Frage bekommen, ob man unsere Projekte nicht irgendwie unterstützen kann – einfach, weil diese Fans unser nettes kleines Gesamtprojekt „Bundesamt für magische Wesen“ unterstützen wollen. Ich komme ja auch so an Schulen, um unser „Amt“ und seine Projekte vorzustellen. Und über Spenden haben wir die Möglichkeit, die Kosten ein wenig zu reduzieren.
      Aber das hat nichts mit der Teilnahmemöglichkeit zu tun.

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

  TOP