Zum letzten Mal

Autoren: Jan Mahler

16,94 

  • Softcover : 332 Seiten
  • Verlag: epubli
  • Autor(en): Jan Mahler
  • Übersetzer:
  • Auflage: 1. Auflage, erschienen am 05.11.2015
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3-7375-7476-6
  • ISBN-13: 978-3-7375-7476-1
  • Größe: 21,0 x 14,8 cm
  • Gewicht: 507 Gramm
ISBN: 9783737574761 Artikelnummer: FCK-AFD-9783737574761 Kategorien: , Schlagwörter: , , ,
Der Werwolf vom Amt teilt mit, dass "Zum letzten Mal" im Bundesamt für magische Wesen bestellbar ist. (Foto: Barbara Frommann)
Der Werwolf vom Amt teilt mit, dass „Zum letzten Mal“ im Bundesamt für magische Wesen bestellbar ist. (Foto: Barbara Frommann)
Eigentlich will Jakob nur drei Dinge. Trinken, ab und zu die Nähe des weiblichen Geschlechts, und mit seiner Gitarre in kleinen Bars den Abend verbringen. Dort gibt es nämlich besagten Alkohol und Frauen. Seine Emotionslosigkeit und seine Unfähigkeit, Sentimentalitäten und Empathie zu entwickeln, kommen ihm da gerade Recht. Es sind nicht die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Musikerkarriere und die große Liebe, Aber unbezahlbar wenn es darum geht, als Lieblingskiller des Londoner Gangsters Lenny regelmäßig jemanden ins Jenseits zu befördern. Und doch passt beides ganz gut zusammen. Irgendwie. Wäre da nicht Christina. Und Jakob ist ja nicht wirklich jemand, der für Romantik die Werbetrommel rührt. Oder doch? Wie lange wird dies alles gutgehen?

Über „Zum letzten Mal“

So manches Mal schlägt auch der Sensenmann zu. Wie in "Zum letzten Mal". (Foto: BafmW)
So manches Mal schlägt auch der Sensenmann zu. Wie in „Zum letzten Mal“. (Foto: BafmW)
Der Krimi „Zum letzten Mal“, eine kriminalistische Fachstudie aus dem Leben der Mitbürger und Mitbürgerinnen (nicht)magischer Provenienz, wurde erarbeitet und verfasst von Jan Mahler. Diese in ihrer Bedeutung für die allgemeine Bildung und Integration der Vampire, Gestaltwandler sowie Werwölfe, aber auch des gemeinen Bürgers und der gemeinen Bürgerin draußen im Lande nicht hoch genug einzuschätzende Publikation für Leser und Leserinnen aller Altersgruppen erschien am 05.11.2015 bei epubli.

Das Buch „Zum letzten Mal“ ist im amtseigenen BAfmW Service Point bestellbar. Online bestellte Fachpublikationen wie dieses Buch, dem gemeinen Bürger draußen im Lande als Krimi, Thriller oder historischer Kriminalroman geläufig, sind zu den üblichen Öffnungszeiten auch direkt in der Verlagsbuchhandlung „Bundesamt für magische Wesen“ in Bonn abholbar und werden auf Wunsch bundesweit (incl. der preußisch besetzten Sonderverwaltungszone Bayern) verschickt.

Das Bundesamt für magische Wesen und seine Fachreferate möchten an dieser Stelle betonen, dass in keiner Kriminalstatistik der letzten Jahre, wie sie vom Bundeskriminalamt veröffentlicht wurden, Mitbürger und Mitbürgerinnen magischer Provenienz auffielen – jede weitere Behörde in Deutschland kann guten Gewissens bestätigen, dass von Dämonen, Vampiren, Werwölfen sowie Hexen und Magiern in Deutschland keine Gefahr ausgeht.

Das Amt weist deshalb – Aufklärung tut not! – bei dieser Gelegenheit betroffene Familienangehörige auch auf Therapie- und Aussteigerprogramme für sog. „Religiöse Gefährder“ wie auch Queerquarktivisten hin, die dafür bekannt sind, das Leben harmloser schwuler Vampire, gut integrierter Werwölfe und nicht gendernder Zeitgenossen zur Hölle zu machen. Es gibt Hilfe! Religion ist heilbar! Ein Sektenausstieg ist möglich.

Aus Gründen, und weil Teile des Inhalts von „Zum letzten Mal“ die Bevölkerung beunruhigen könnten, wurde das Buch als Krimi, Thriller bzw. historischer Kriminalroman eingestuft.

Bestellen Sie Bücher von Jan Mahler online

Die auf religiöse Bedrohungslagen spezialisierte Eingreiftruppe des BAfmW hat für junge Vampire, Werwölfe und Dämonen potentiell gefährliche Situationen schnell im Griff. (Foto: Barbara Frommann)
Die auf religiöse Bedrohungslagen spezialisierte Eingreiftruppe des BAfmW hat für junge Vampire, Werwölfe und Dämonen potentiell gefährliche Situationen schnell im Griff. (Foto: Barbara Frommann)

Sie sind stets willkommen in der Buchhandlung „Bundesamt für magische Wesen“ in Bonn, der Stauhauptstadt von Nordrhein-Westfalen, um z.B. Ihre bestellten Krimis, Thriller und historischen Kriminalromane von Jan Mahler abzuholen. Für gute Krimis ist Bonns allerwichtigste Behörde überhaupt und sowieso von Amts wegen zuständig.

Und das Team der Verlagsbuchhandlung „Bundesamt für magische Wesen“ freut sich auf interessante Exposés und Manuskripte von Autoren und Autorinnen und steht gern für ein ausführliches Gespräch über geplante Fantasyromane zur Verfügung. Unser Fotostudio freut sich auf Anfragen angehender Male Models, die bei einem Fantasy-Shooting als Vampir oder Werwolf ihr Modelpotential testen wollen.

Wie ist Ihre Meinung zu „Zum letzten Mal“?

Hat Ihnen „Zum letzten Mal“ gefallen? Wir würden uns freuen, wenn Sie das Buch bewerten würden. Nicht nur wir, auch die Suchmaschinen lieben Bewertungen und Rezensionen zu „Zum letzten Mal“ und das unterstützt die Sichtbarkeit von Buchläden und Verlagen in den Suchmaschinen. Und Autoren freuen sich immer über konstruktive Kritik.

Verbreiten Sie des Amtes allumfassende Weisheit und Zuständigkeit!
Gewicht 507 g
Größe 21 × 14,8 cm

Marke

epubli

Bewertungen

Es gibt noch keine Rezensionen

Schreibe die erste Bewertung für „Zum letzten Mal“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen …

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Was Unsere Kunden Sagen
1852 Rezensionen