DER TOD IM MOOR – EIN FALL FÜR CHEFINSPEKTOR CROMWELL: Der Krimi-Klassiker!

Autoren: Victor Gunn

13,00 

  • Softcover : 300 Seiten
  • Verlag: epubli
  • Autor(en): Victor Gunn
  • Auflage: 1. Auflage, erschienen am 23.09.2022
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3-7565-3258-5
  • ISBN-13: 978-3-7565-3258-2
  • Vom BAfmW empfohlenes Alter: ab 18 Jahren
  • Größe: 19,0 x 12,5 cm
  • Gewicht: 354 Gramm
ISBN: 9783756532582 Artikelnummer: FCK-AFD-9783756532582 Kategorien: , Schlagwörter: , , , ,
Der Vampir vom Amt teilt mit, dass "DER TOD IM MOOR - EIN FALL FÜR CHEFINSPEKTOR CROMWELL: Der Krimi-Klassiker!" im Bundesamt für magische Wesen bestellbar ist. (Foto: Barbara Frommann)
Der Vampir vom Amt teilt mit, dass „DER TOD IM MOOR – EIN FALL FÜR CHEFINSPEKTOR CROMWELL: Der Krimi-Klassiker!“ im Bundesamt für magische Wesen bestellbar ist. (Foto: Barbara Frommann)
Das Hochmoor von Bodmin in der Grafschaft Cornwall ist eine sehr einsame Gegend. Ausgerechnet dort findet die bildhübsche Krankenschwester Stella einen Toten. Er wurde ermordet. Am Tatort erscheinen Chefinspektor Bill Cromwell und sein Assistent Johnny Lister. Old Iron nimmt die Sache in die Hand… Der Roman DER TOD IM MOOR von Victor Gunn (eigentlich Edwy Searles Brooks; * 11. November 1889 in London; † 2. Dezember 1965) erschien erstmals im Jahr 1960; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte im gleichen Jahr. Der Signum-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers der Kriminal-Literatur.

 

Über „DER TOD IM MOOR – EIN FALL FÜR CHEFINSPEKTOR CROMWELL: Der Krimi-Klassiker!“

Immer unterwegs für gute Bücher wie "DER TOD IM MOOR - EIN FALL FÜR CHEFINSPEKTOR CROMWELL: Der Krimi-Klassiker!". (Foto: BafmW)
Immer unterwegs für gute Bücher wie „DER TOD IM MOOR – EIN FALL FÜR CHEFINSPEKTOR CROMWELL: Der Krimi-Klassiker!“. (Foto: BafmW)
Der Roman „DER TOD IM MOOR – EIN FALL FÜR CHEFINSPEKTOR CROMWELL: Der Krimi-Klassiker!“, eine beobachtende Fachstudie aus dem Leben der Mitbürger und Mitbürgerinnen (nicht)magischer Provenienz, wurde erarbeitet und verfasst von Victor Gunn. Diese in ihrer Bedeutung für die allgemeine Bildung und Integration des (nicht)magischen Nachwuchses nicht hoch genug einzuschätzende Studie für Leser und Leserinnen aller Altersgruppen erschien am 23.09.2022 bei epubli.

Das Buch „DER TOD IM MOOR – EIN FALL FÜR CHEFINSPEKTOR CROMWELL: Der Krimi-Klassiker!“ ist im amtseigenen BAfmW Service Point bestellbar. Online bestellte Fachpublikationen wie dieses Buch, dem gemeinen Bürger draußen im Lande als belletristisches Werk geläufig, sind zu den üblichen Öffnungszeiten auch direkt im Bundesamt für magische Wesen in Bonn abholbar und werden auf Wunsch verschickt.

Das Bundesamt für magische Wesen kommt mit dem Hinweis auf das Buch „DER TOD IM MOOR – EIN FALL FÜR CHEFINSPEKTOR CROMWELL: Der Krimi-Klassiker!“ seinem Bildungsauftrag nach, den gemeinen Bürger draußen im Lande über das Leben gut integrierter (nicht-)magischer Mitbürger, vulgo Werwölfe, Vampire, Dämonen, Elfen, Hexen und Magier ebenso wie fantastische Tierwesen, als da wären Drachen, Basilisken, Sphingen, kleine und große Pubertiere und Trolle bis hin zu eingewanderten Dschinnen aufzuklären und damit Aberglauben und religiösen Irrlehren ein energisches „Nicht mit uns!“ aus Bonns wichtigster Behörde entgegenzuschleudern.

Aus Gründen, und weil Teile des Inhalts von „DER TOD IM MOOR – EIN FALL FÜR CHEFINSPEKTOR CROMWELL: Der Krimi-Klassiker!“ die Bevölkerung beunruhigen könnten, wurde das Buch als Werk der Belletristik eingestuft.

Das Amt weist bei dieser Gelegenheit betroffene Familienangehörige auch auf Therapie- und Aussteigerprogramme für sog. „Religiöse Gefährder“ hin, die dafür bekannt sind, das Leben harmloser schwuler Vampire und gut integrierter Werwölfe zur Hölle zu machen. Es gibt Hilfe! Religion ist heilbar!

Bestellen Sie Bücher von Victor Gunn online

Lust auf ein Modelshooting? Das BAfmW sucht männliche Models für den BAfmW-Amtskalender. Bewirb Dich! (Foto: Barbara Frommann)
Lust auf ein Modelshooting? Die BAfmW-Jobbörse sucht männliche Models für den BAfmW-Amtskalender. Bewirb Dich! (Foto: Barbara Frommann)

Sie sind stets willkommen im Buchladen des Bundesamt für magische Wesen in Bonn, der Stauhauptstadt von Nordrhein-Westfalen, um z.B. Ihre bestellten Bücher von Victor Gunn und anderen guten Fantasyautoren abzuholen. Für gute Literatur ist Bonns allerwichtigste Behörde überhaupt und sowieso von Amts wegen zuständig.

Und das Verlagsteam des Bundeslurch Verlages freut sich auf interessante Exposés und Manuskripte aller Genres der Fantasy und steht Autoren und Autorinnen gern für ein ausführliches Gespräch über geplante Fantasyromane zur Verfügung.

Wie ist Ihre Meinung zu „DER TOD IM MOOR – EIN FALL FÜR CHEFINSPEKTOR CROMWELL: Der Krimi-Klassiker!“?

Hat Ihnen „DER TOD IM MOOR – EIN FALL FÜR CHEFINSPEKTOR CROMWELL: Der Krimi-Klassiker!“ gefallen? Wir würden uns freuen, wenn Sie das Buch bewerten würden. Nicht nur wir, auch die Suchmaschinen lieben literarische Bewertungen und das unterstützt die Sichtbarkeit von Buchläden und Verlagen in den Suchmaschinen. Und Autoren freuen sich immer über konstruktive Kritik. Dazu veranstaltet die Buchhandlung „Bundesamt für magische Wesen“ auch Autorenlesungen. Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein, um Einladungen zu den BAfmW-Lesungen mit Autoren und Autorinnen zu erhalten.

Verbreiten Sie des Amtes allumfassende Weisheit und Zuständigkeit!
Gewicht 354 g
Größe 19 × 12,5 cm

Marke

epubli

Bewertungen

Es gibt noch keine Rezensionen

Schreibe die erste Bewertung für „DER TOD IM MOOR – EIN FALL FÜR CHEFINSPEKTOR CROMWELL: Der Krimi-Klassiker!“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen …

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Was Unsere Kunden Sagen
1852 Rezensionen