Menu

Aufruf zur Wahl zur ersten Schierker Waldfee

Du möchtest die „1. Schierker Waldfee“ werden und Dich zur Wahl im Rahmen des Festival Fantasia aufstellen lassen? Neben einem zauberhaften und originellen Feengewand solltest Du folgende Attribute einer Waldfee-Anwärterin mitbringen:

Ida Elena de Razza als Fee im Wald

Ida Elena de Razza als Fee im Wald

Du liebst die Natur, fühlst Dich der Region Harz und insbesondere Wernigerode und Schierke sehr verbunden, hilfst den Wesen des Waldes, hast zauberhafte Kräfte, bist volljährig und bestichst durch Fröhlichkeit, Charme und Esprit.

Wenn diese Eigenschaften Deine Persönlichkeit beschreiben, dann bewirb Dich via E-Mail an support@festival-fantasia.de mit einem kurzen Steckbrief, 2 – 3 aussagekräftigen Fotos in Deinem Feengewand und benenne 3 Gründe, weshalb Du die künftige Botschafterin und Repräsentantin des Festival Fantasia werden möchtest!

Bewerbung zur Schierker Waldfee

Bewerbungen werden vom 31. Mai bis 12. Juli 2015 entgegengenommen. Wir freuen uns auf Deine Zuschrift!

Das Voting erfolgt in einer Online-Abstimmung auf der Facebook-Seite des Festivals. Die Kürung findet zeremoniell am 2. Veranstaltungstag und somit am Sonntag, 26. Juli 2015 auf der Hauptbühne des Festivalgeländes statt.

Der Gewinnerin winken zauberhafte Gewinne, welche in Kürze auf unserer Homepage www.festival-fantasia.de bekannt gegeben werden.

Share this Post!

Über den Autor : Hagen Ulrich


1 Kommentare
  1. KMBonn 31. Mai 2015 at 7:40 - Reply

    Wobei … da fragt das queere Referat mal wieder zickig an, warum nur Feen gefragt sind? Was ist mit Faunen und Satyrn? Und kaum war das Posting raus, quäkten schon die Elfenjungs los: „Typisch! Immer nur die Feen! Und wir? Was ist mit uns?“
    Wenn das jetzt auch noch die Selbstbefreiungsfront Glitzernder Vampire mitbekommt … *seufz*

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Related post

  TOP