Aufruf zur Wahl zur ersten Schierker Waldfee

Elena de Razza

Du möchtest die „1. Schierker Waldfee“ werden und Dich zur Wahl im Rahmen des Festival Fantasia aufstellen lassen? Neben einem zauberhaften und originellen Feengewand solltest Du folgende Attribute einer Waldfee-Anwärterin mitbringen:

Ida Elena de Razza als Fee im Wald
Ida Elena de Razza als Fee im Wald

Du liebst die Natur, fühlst Dich der Region Harz und insbesondere Wernigerode und Schierke sehr verbunden, hilfst den Wesen des Waldes, hast zauberhafte Kräfte, bist volljährig und bestichst durch Fröhlichkeit, Charme und Esprit.

Wenn diese Eigenschaften Deine Persönlichkeit beschreiben, dann bewirb Dich via E-Mail an support@festival-fantasia.de mit einem kurzen Steckbrief, 2 – 3 aussagekräftigen Fotos in Deinem Feengewand und benenne 3 Gründe, weshalb Du die künftige Botschafterin und Repräsentantin des Festival Fantasia werden möchtest!

Bewerbung zur Schierker Waldfee

Bewerbungen werden vom 31. Mai bis 12. Juli 2015 entgegengenommen. Wir freuen uns auf Deine Zuschrift!

Das Voting erfolgt in einer Online-Abstimmung auf der Facebook-Seite des Festivals. Die Kürung findet zeremoniell am 2. Veranstaltungstag und somit am Sonntag, 26. Juli 2015 auf der Hauptbühne des Festivalgeländes statt.

Der Gewinnerin winken zauberhafte Gewinne, welche in Kürze auf unserer Homepage www.festival-fantasia.de bekannt gegeben werden.

Merken

Merken

Merken

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertungen

Zusammenfassungen

User Rating: Be the first one !

Über Hagen Ulrich

Hagen Ulrich, Jahrgang 1967, lebt mit Ehemann und sieben Katzen in Bonn am Rhein. Hexen, Drachen, Vampire und andere magische Wesen sind kein Problem, wenn man sie ordentlich verwaltet. Schließlich hat in Deutschland alles seine Ordnung.
Basierend auf dieser Idee, entwickelte er die Idee einer Behörde, die sich um die Belange magischer Mitbürger kümmert. So entstand das Bundesamt für magische Wesen.
Hagen Ulrich kam nach dem Besuch einer Ladys Night zu Twilight zum Schreiben und veröffentlicht seine Romane im Himmelstürmer Verlag in Hamburg.

Vielleicht interessiert Sie das hier auch?

Festival Fantasia: Unsere Favoriten zur Wahl der “1. Schierker Waldfee”

SCHIERKE (BAfmW) – Wir haben sie gesucht und sie auch gefunden: Unsere Favoritinnen im Rennen …

Taverne Arkardeum beim Festival Fantasia

Festival Fantasia vom 25. – 26. Juli mit einem großen Fantasy-Markt

Der Kurpark Schierke, bekannt für seine große und seit langen Jahren bereits spektakuläre Walpurgis, begrüßt vom …

Rukosari als Faun Puck

Das Cosplay von Rukosari als Faun Puck

Mein echter Name ist Anika und zum Zeitpunkt des Drehs bin ich 21 Jahre alt. …

Ein Kommentar

  1. Wobei … da fragt das queere Referat mal wieder zickig an, warum nur Feen gefragt sind? Was ist mit Faunen und Satyrn? Und kaum war das Posting raus, quäkten schon die Elfenjungs los: “Typisch! Immer nur die Feen! Und wir? Was ist mit uns?”
    Wenn das jetzt auch noch die Selbstbefreiungsfront Glitzernder Vampire mitbekommt … *seufz*

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: