Referat für Queeres und Genderwesen

BAfmW-Fassadenwettbewerb: Ein Vampir beißt sein williges Opfer

Ein Vampir beißt sein williges Opfer. (Foto: Julia Wehning)
Ein Vampir beißt sein williges Opfer. (Foto: Julia Wehning)

Ich zeichne und gestalte meist Fantasybilder und das oft für Kinder. Ein Bild wie dieses ist in meiner Galerie relativ selten, doch das Thema “Homosexualität” hat für mich einen sehr persönlichen Bezug, den ich in meiner Kunst leider zu selten einbringe, weswegen ich mich sehr gefreut habe diesen Wettbewerb zu finden.

Zum BAfmW-Fassadenwettbewerb

Das BAfmW hat einen Wettbewerb ausgeschrieben, um eine wenig attraktive Außenfassade und mehrere Fassaden im Innenhof mit Szenen aus dem Leben der magischen Mitbürger zu verschönern.

Fantasyfans, Fanart-Künstler, Grafiker und Buchillustratoren sind aufgerufen, bis Februar 2017 ihre Vorschläge einzureichen.
Weitere Infos: Wettbewerb zur Fassadengestaltung

Merken

Verbreiten Sie des Amtes allumfassende Weisheit und Zuständigkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Unabhängig geprüft
259 Rezensionen