Unsere kreativen Projekte und Themen-Buchshops

Bonns wichtigste Behörde, das Bundesamt für magische Wesen, bietet nicht nur Fantasyliteratur und Satire.

Unser Portfolio umfaßt neben diesem Online-Buchshop, der sich auf Fantasyromane spezialisiert hat, auch kreative Fantasy-Modelshooting mit sportlichen männlichen Models, die wir mit der Visagistin Vero Bente und der Fotografin Barbara Frommann als Vampire, Werwölfe, Dämonen und Elfen zurechtstylen und an passenden Locations in Szene setzen.

Und es entstehen noch weitere Themen-Buchshops mehr, die sich jeweils auf ein, zwei Themenbereiche konzentrieren und die dazu passenden Beiträge bieten. Darunter Krimis und Thriller, Kultur- und Sprachwissenschaften, Bienen und Umwelt sowie Kinder- und Jugendbücher, das Portal Weihnachtsmarkt Bonn und noch einiges mehr.

Schauen Sie gelegentlich einmal hier vorbei – es tut sich einiges unter dem Dach des Bundeslurchs.