Menu

Besuch aus Mittelerde zur Hobbit Nacht am 9.12. im Cineplex Singen erwartet

SINGEN (BAfmW) Das Cineplex in Singen lädt am Dienstag, dem 9.12. einmal wieder zur Hobbit-Nacht. Die Nacht der Nächte, denn am Ende steht die Premiere von „Der Hobbit III – Die Schlacht der fünf Heere“, beginnt um 17.30 Uhr mit dem ersten Teil der dreiteiligen Verfilmung der von J.R..R. Tolkien verfaßten Biographie von Bilbo Beutlin, die unter dem Titel „Der kleine Hobbit“ erschien.

Gandalf im Cineplex Singen

Sylvia Walden, in deren Hand die Leitung des Cineplex Singen liegt, verabredete mit dem Bundesamt für magische Wesen schon auf der Tagung der Leiter der Cineplex Kinos in Fulda eine weitergehende Kooperation. Die den magischen Wesen aufgeschlossen gegenüberstehende Unternehmerin lädt zu der Veranstaltung zehn als als Elben, Orks, Zwerge, Hobbits oder Nazgul gewandte Cosplayer, LARPer wie natürlich auch echte magische Wesen ein. Dies wie auch schon in den letzten Jahren bei freiem Eintritt und Verpflegung.

Rückmeldung an das Cineplex Singen

Der Vorverkauf zu der Kinonacht beginnt am 13.11. und die Leitung des Cineplex Singen bittet interessierte magische Wesen um eine Rückmeldung bis zum 30.11. via Email an singen@cineplex.de

Für zehn in Gewandung kommende Gäste ist der Eintritt frei. Für Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt, in den vergangenen Jahren standen Wienerle mit Kartoffelsalat oder Wurstsalat, belegte Baguettes, Donut / Muffin mit Kaffee im Angebot.

[nggallery id=40 template=caption]

Share this Post!

Über den Autor : Hagen Ulrich


0 Kommentare

Related post

  TOP