Film, Theater und OperReferat für Dämonen

Eine Dämonin im Kampf mit Formularen

Der BAfmW-Kinospot "Konferenz der magischen Reiche"

Eine Dämonin im Kampf mit der Bürokratie
Eine Dämonin im Kampf mit der Bürokratie

In meinem Leben als Bankkauffrau sprechen meist Zahlen und Fakten. In der Freizeit jedoch regiert die andere Seite mit Fantasy und Mittelalter. 😉 Mein Freund und ich stellen unsere Kostüme und Waffen oft selbst her. Hauptsächlich verwenden wir dabei Leder, Metall, Horn und Fell. Waffen wie Schwert, Speer und Axt gehören ebenfalls dazu.

Ich probiere gern alles aus, was mit Schminke, Kontaktlinsen und Maskenteilen zu tun hat. Das wäre meine zweite Berufswahl gewesen. Ganz spontan habe ich mich auf die Ausschreibung als Statist zum Dreh des Kinospots beworben, und freue mich dass ich mitwirken durfte!

 

Dämonin und Bürokratie

Im Trailer von Regisseur Thomas Bernecker bin ich ein dämonisches Wesen, welches geduldig die Formulare ausfüllt- so wie man es eben auf einem deutschen Amt tut. 🙂 In der Wartehalle das BafmW passierte natürlich weitaus mehr, und letztlich hatte ich einen halben Roman zu Papier gebracht- bis die gesamte Szene im Kasten war. Es hat super viel Spaß gemacht!!! Bei Dreh dabei sein zu dürfen war eine tolle Erfahrung, und ich bin jederzeit zu neuen SchandTaten bereit..

Merken

Merken

Verbreiten Sie des Amtes allumfassende Weisheit und Zuständigkeit!

Barbara Schiess

In meinem Leben als Bankkauffrau sprechen meist Zahlen und Fakten. In der Freizeit jedoch regiert die andere Seite mit Fantasy und Mittelalter. ;-) Mein Freund und ich stellen unsere Kostüme und Waffen oft selbst her. Hauptsächlich verwenden wir dabei Leder, Metall, Horn und Fell. Waffen wie Schwert, Speer und Axt gehören ebenfalls dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Unabhängig geprüft
472 Rezensionen