Home / Amtliches / Bundesamt für magische Wesen (Behind the Scenes) – TB Filmproduktion

Bundesamt für magische Wesen (Behind the Scenes) – TB Filmproduktion

Die TB Filmproduktion von Thomas Bernecker drehte im Auftrag des Bundesamtes für magische Wesen einen Film über die G8-Konferenz der magischen Reiche. Der Film wurde anläßlich der Premiere des Kinofilms „Der Hobbit III“ in den Kinos der Cineplex und Kinopolis Kette vorgeführt.

 

Merken

Bewerten Sie diesen Beitrag

Bewertungen

User Rating: 0.45 ( 1 votes)

Über Hagen Ulrich

Hagen Ulrich, Jahrgang 1967, lebt mit Ehemann und sieben Katzen in Bonn am Rhein. Hexen, Drachen, Vampire und andere magische Wesen sind kein Problem, wenn man sie ordentlich verwaltet. Schließlich hat in Deutschland alles seine Ordnung. Basierend auf dieser Idee, entwickelte er die Idee einer Behörde, die sich um die Belange magischer Mitbürger kümmert. So entstand das Bundesamt für magische Wesen. Hagen Ulrich kam nach dem Besuch einer Ladys Night zu Twilight zum Schreiben und veröffentlicht seine Romane im Himmelstürmer Verlag in Hamburg.

Check Also

Das Bundesamt für magische Wesen in Bonn

Über einen Oberst a.D. und seinen vermutlich queeren Enkel

BONN (BAfmW) Gestern war so einer der Tage, die manchmal Überraschungen mit sich bringen. Ein …

Ich orkshippe jetzt mit Hilfe der Kreditanstalt für Wiederaufbau

Kreditanstalt für Wiederaufbau fördert StartUp: Elitevampire.de und Orkship.de

BONN (BAfmW) – Pünktlich zum Valentinstag ist das Referat Romantasy, intern spöttisch die Herz-Schmerz-Pentagramm-Bastler genannt, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Shop wird momentan überarbeitet, Bestellungen sind ab dem 30. Mai wieder möglich. Verstanden