BONN (BAfmW) Emmanuel Macron – Einer von uns! Magie ist etwas Schönes, und einer guten Karikatur wohnt in ihrer Wirkung stets etwas Magisches inne! Emmanuel Macron wurde geoutet, was nicht weiter schlimm ist. Und das „poschierliche Tierchen“ an seiner Seite, um Bernhard Grzimek selig zu bemühen, gehört auch in die Kategorie magische Wesen. Er hat den Franzosen etwas mitgebracht und es wird sich zeigen, was dieser Höllenhund anrichten wird. Er kommt etwas brutal daher, was in seiner Natur liegt, denn der Reform-Höllenhund wird in Frankreich einiges an Arbeit haben.

19.000 Fans des Bundeslurchs

Burkhard Mohr, Karikaturist für den Bonner General Anzeiger, outet Emmanuel Macron als Magier

Burkhard Mohr, Karikaturist für den Bonner General Anzeiger, outet Emmanuel Macron als Magier

Das Amt bedankt sich bei dieser Gelegenheit bei den mittlerweiler mehr als 17.000 Fans des Bundeslurchs. Wir werden weitermachen wie bisher, und den gemeinen Bürger draußen im Lande bespaßen, aber auch manchmal entspaßen, wenn wir als Autoren, Blogger und Illustratoren der Meinung sind, dass es nötig ist. Fantasy ist eben auch ein stilistisches Mittel der Literatur und Satire, und dient nicht nur der Unterhaltung.

Beigefügte Karikatur von Burkhard Mohr erschien am Morgen des 12. Juni 2017 im General Anzeiger Bonn und widmet sich der ersten Runde der französischen Parlamentswahlen.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *