Amtliche Mitteilungen

Wutbürger und linksgrünversiffte Behörden

Ein Passant Marke Wutbürger sah das SPD-Plakat mit Ulrich Kelber am Tor des fantastischsten aller Bonner Ämter in Bonn, der Stauhauptstadt von Nordrhein-Westfalen.

BONN (BAFMW) – Ein Passant Marke Wutbürger sah das SPD-Plakat mit Ulrich Kelber am Tor des fantastischsten aller Bonner Ämter in Bonn, der Stauhauptstadt von Nordrhein-Westfalen. Er regte sich furchtbar darüber auf, dass jetzt schon deutsche Behörden linksgrünversifft seien. Die üblichen Bemerkungen, die man so kennt aus gewissen Kreisen, Merkel würde Deutschland ruinieren und die linken Systemlinge unterstützen sie dabei. Das ginge ja gar nicht, dass wir als staatliche Behörde unsere Neutralität verletzen würden. Und das auch noch mit seinen Steuermitteln.

Es Ist schlimm mit uns linksgrünversifften Behörden und Ämtern

Linksgrünversiffte Behörden im Wahlkampf mit Ulrich Kelber und Travestie für Deutschland - ein Ärgernis für rechte Wutbürger (Foto: Bundesamt für magische Wesen)
Linksgrünversiffte Behörden im Wahlkampf mit Ulrich Kelber und Travestie für Deutschland – ein Ärgernis für rechte Wutbürger (Foto: Bundesamt für magische Wesen)

Am Schreibtisch des Amtes bei geöffnetem Fenster sitzend, bekommt man die Reaktionen des gemeinen Bürgers draußen vom Lande immer gut mit, wenn er sich mit dem Bundesamt für magische Wesen konfrontiert sieht und nicht so genau hinschaut. Wir gaben dem Bürger teilweise recht, als Behörde seien wir natürlich zur Neutralität verpflichtet und würden auf ausgewogene politische Darstellung aller relevanten Meinungen achten.

Wutbürger in Aktion

Der Wutbürger wurde höflich gebeten, einen Moment zu verweilen, damit das Amt seine Verfehlung direkt korrigieren könne. Er blieb gegenüber dem Amt auf der anderen Straßenseite stehen und wartete gespannt. Sein Gesichtsausdruck vermittelte ein tiefes Gefühl der Befriedigung. Schließlich hatte er es erreicht, dass man ihn ernst nahm. So dachte er offensichtlich.

Travestie für Deutschland
Travestie für Deutschland

Unter den Augen des Wutbürgers erschien ein zweites Plakat mit einem bekannten Design.

Der Wutbürger begann zu strahlen, als er ein bekanntes “alternatives” Design einer gewissen völkischen Partei sah. Dann kam er näher, sah genauer hin, wurde rot und entfernte sich schimpfend. Das Plakat mit der Aktion “Travestie für Deutschland” mit Jacky O Weinhaus kaperte das Design der Wahlwerbung der Völkischen und stellt sich dem Hass der Rechten entgegen, die ein sehr schlichtes Gefühl gegenüber Menschen mit anderer sexueller Orientierung oder Identität haben. Im Bundesamt für magische Wesen in Bonn, welches als Verlag auch queere Fantasyliteratur herausgibt, treten wir genau diesem Hass der Rechtsextremisten immer entgegen.

Verbreiten Sie des Amtes allumfassende Weisheit und Zuständigkeit!

Hagen Ulrich

Hagen Ulrich wurde am 16.11.1967 in Celle geboren, ging dort zur Schule und kam zum Studium nach Bonn. Seine Interessen umfassen Themen der Politik, aber auch Länder und Kulturen des Maghreb und ganz besonders LGBT-Themen sowie Religion.Seine Urban Fantasy Romane schreibt er für schwule junge Erwachsene, die Spaß haben an Fantasy, und als Jungs eben auch mal von einem fantastischen Traumprinzen, ob mit spitzen Zähnen, pelziger Gesichtsbehaarung oder sonstigen fantastischen Eigenschaften träumen. Fantasy ist für Hagen Ulrich aber nicht nur Unterhaltung, sondern auch ein literarisches Stilmittel, mit dem sich Themen aus Politik, Kultur und Gesellschaft diskutieren lassen.Er lebt mit Mann und sieben Katzen in Bonn am Rhein und hat dort 2013 mit anderen Autoren und Fantasyfans das Bundesamt für magische Wesen begründet. Der Fantasyautor genießt es, seine Bücher im Rosengarten des Bundesamtes für magische Wesen zu schreiben. Der Autor steht auch gern für Lesungen und Vorträge an Schulen zur Verfügung.Hagen Ulrich schreibt Gay Fantasy Romane, die im Himmelstürmer Verlag als Taschenbuch erscheinen, darunter Gay Fantasy wie Hochzeit der Vampire. Die Bücher von Hagen Ulrich sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Unabhängig geprüft
259 Rezensionen