Hallo,

nachdem es mir endlich gelungen ist, den kleinen Dämon, der in meinem Scanner haust und keine Aquarellfarben mag, wenigsten zu halbwegs kooperativer Zusammenarbeit zu überreden, kann ich jetzt endlich meinen Entwurf vorstellen. Ich weiß nicht, was ich dem Dämon noch für Opfer darbringen muss, damit die Farben auch wirklich halbwegs dem Original entsprechen, aber vielleicht gelingt es mir noch. So soll jetzt erst mal das Motiv zur Debatte stehen.

Sommernachtstraum - Zentaurenkrieger Terios und Faun Gordian, gesehen von Chris Schlicht

Ein Sommernachtstraum: Terios und Gordian

Wie auch immer, hier sind meine beiden Favoriten aus der Anderwelt. Vielleicht ein eher seltsames Pärchen, aber Zentauren-Krieger Terios und Faun Gordian, der Bibliothekar der Feenkönige ergänzen sich ganz gut.

Beide haben einen Platz in einem Buch, dass ich gerade noch schreibe, mal sehen, ob ich es dieses Jahr noch irgendwie in Print bekomme.

Viele liebe Grüße,

Chris Schlicht

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *