Referat für Queeres und Genderwesen

Zentaurenkrieger Terios und Faun Gordian

Zentauren-Krieger Terios und Faun Gordian, der Bibliothekar der Feenkönige ergänzen sich ganz gut

Sommernachtstraum - Zentaurenkrieger Terios und Faun Gordian
Sommernachtstraum – Zentaurenkrieger Terios und Faun Gordian

Hallo, nachdem es mir endlich gelungen ist, den kleinen Dämon, der in meinem Scanner haust und keine Aquarellfarben mag, wenigsten zu halbwegs kooperativer Zusammenarbeit zu überreden, kann ich jetzt endlich meinen Entwurf vorstellen. Ich weiß nicht, was ich dem Dämon noch für Opfer darbringen muss, damit die Farben auch wirklich halbwegs dem Original entsprechen, aber vielleicht gelingt es mir noch. So soll jetzt erst mal das Motiv zur Debatte stehen.

Wie auch immer, hier sind meine beiden Favoriten aus der Anderwelt. Vielleicht ein eher seltsames Pärchen, aber Zentauren-Krieger Terios und Faun Gordian, der Bibliothekar der Feenkönige ergänzen sich ganz gut.

Beide haben einen Platz in einem Buch, dass ich gerade noch schreibe, mal sehen, ob ich es dieses Jahr noch irgendwie in Print bekomme.

Viele liebe Grüße,

Chris Schlicht

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Verbreiten Sie des Amtes allumfassende Weisheit und Zuständigkeit!

Christine Schlicht

Geboren 1968 in Frankfurt am Main, allerdings DribbdeBach in Sachsenhausen. Wohnhaft derzeit und schon lange im Hohen Rheingau-Taunus, also noch ein Rheingauner, aber mit Taunitischem Einschlag Und nein, ich lebe nicht von der Zeichnerei oder meinen literarischen Ergüssen. Zudem habe ich eine völlig andere Ausbildung. Gelernter Landschaftsgärtner und studierter Ingenieur der Fachrichtung Landespflege mit Schwerpunkt Objektplanung. Das passt nicht ganz zusammen. Aber so ein bisschen Abwechslung schadet nicht...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Unabhängig geprüft
184 Rezensionen