Start / Referat für Vampire / Dirk Hardegen liest aus Böses Blut der Vampire

Dirk Hardegen liest aus Böses Blut der Vampire

Dirk Hardegen liest das Kapitel “Ein Haus in Plauen” aus dem Fantasy Roman “Böses Blut der Vampire” des Bonner Autors Hagen Ulrich. Der Plauener Abiturient Sebastian Harrach im Konflikt mit seinem Vater, dem bigotten CDU-Stadtrat Peter Harrach sowie ein folgenschwerer Besuch im Szeneclub Sodom. Sebastian trifft im Darkroom auf einen Vampir und flüchtet geschockt.

Doch dann lädt sein Vater zwei rumänische Investoren zum Abendessen und der entsetzte Sebastian sieht sich dem Vampir aus dem Club gegenüber. Fortan hat der kleine Gothic-Fan Basti einen Vampir an der Backe, der sehr nervig, prollig, arrogant und einschüchternd ist. Auf den ersten Blick … auch auf den zweiten … aber auf den dritten?

Dirk Hardegen, Jahrgang 69

freiberuflicher Sprecher, Musiker, Autor

Schwerpunkt: Hörspiel
Eigenes Hörspiellabel: www.ohrenkneifer.info

Merken

Bewerten Sie diesen Artikel

User Rating: 5 ( 1 votes)

Über Hagen Ulrich

Hagen Ulrich, Jahrgang 1967, lebt mit Ehemann und sieben Katzen in Bonn am Rhein. Hexen, Drachen, Vampire und andere magische Wesen sind kein Problem, wenn man sie ordentlich verwaltet. Schließlich hat in Deutschland alles seine Ordnung. Basierend auf dieser Idee, entwickelte er die Idee einer Behörde, die sich um die Belange magischer Mitbürger kümmert. So entstand das Bundesamt für magische Wesen. Hagen Ulrich kam nach dem Besuch einer Ladys Night zu Twilight zum Schreiben und veröffentlicht seine Romane im Himmelstürmer Verlag in Hamburg.

Vielleicht interessiert Sie das hier auch?

Dr. Carlisle Cullen im BafmW-Dienstwagen

Dr. Carlisle Cullen übernimmt Praxisvertretung in Bottrop – Weekend of Vampires

BOTTROP (BAFMW) Der bekannte Internist und Chirurg  Dr. Carlisle Cullen, bekannt aus der Dokumentarfilmreihe Twilight …

Kein Zusammenhang zwischen Rente mit 70 und Vampiren

PFORZHEIM (BAfmW) Seit Bundesfinanzminister Schäuble öffentlich überlegte, das Rentenalter zu erhöhen, stehen im Amt die …

Vampirdame Hexana

Eine Vampirdame verrät ihr Alter nicht

Ich habe durch Zufall mitbekommen, dass es das Bundesamt für Magische Wesen gibt, darüber bin …

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: