Start / Bauprojekt Bundesamt für magische Wesen / Kunst am Bau / Fassadenwettbewerb / BAfmW-Fassadenwettbewerb: Ein Vampir beißt sein williges Opfer

BAfmW-Fassadenwettbewerb: Ein Vampir beißt sein williges Opfer

Ein Vampir beisst sein williges Opfer
Ein Vampir beißt sein williges Opfer
Ein Vampir beißt sein williges Opfer

Ich zeichne und gestalte meist Fantasybilder und das oft für Kinder. Ein Bild wie dieses ist in meiner Galerie relativ selten, doch das Thema “Homosexualität” hat für mich einen sehr persönlichen Bezug, den ich in meiner Kunst leider zu selten einbringe, weswegen ich mich sehr gefreut habe diesen Wettbewerb zu finden.

Zum BAfmW-Fassadenwettbewerb

Das BAfmW hat einen Wettbewerb ausgeschrieben, um eine wenig attraktive Außenfassade und mehrere Fassaden im Innenhof mit Szenen aus dem Leben der magischen Mitbürger zu verschönern.

Fantasyfans, Fanart-Künstler, Grafiker und Buchillustratoren sind aufgerufen, bis Februar 2017 ihre Vorschläge einzureichen.
Weitere Infos: Wettbewerb zur Fassadengestaltung

Merken

Wahrlich, Dein Amt sagt Dir, künde vom Wirken des Bundeslurchs allenthalben und allüberall:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Über Julia Wehning

Vielleicht interessiert Sie das hier auch?

Die Fassade des Bundesamtes für magische Wesen mit dem Bild "Gegen den Haß der Rechten und Religiösen" von SlippedDee

Dem Haß entgegentreten – Das Fassadenprojekt des BAfmW wurde am 21.9. von Staatssekretär Ulrich Kelber eingeweiht

Bonn (BAfmW) - Das BAfmW stellt seine Fassade der Illustratorin SlippedDee zur Verfügung. Ein Fantasygemälde soll an die Opfer von Homophobie und das Attentat von Orlando erinnern.

Grenzenlose Liebe zwischen einem Pegakentaur und einem Naga

Grenzenlose Liebe – Pegakentaur und Naga

Grenzenlose Liebe zwischen einem Pegakentaur und einem Naga

Mephisto und Azazel, Beitrag von Rainbow Artworks zum Fassadenprojekt

Mephisto in einer auch optischen, Exzentrik, ein Dämon, der sehr gegen das Negativimage spricht, was in uns durch Religion über Dämonen verankert ist

Kommentar verfassen