BAfmW-Fassadenwettbewerb: Vampir beißt sein williges Opfer
Start / Bauprojekt Bundesamt für magische Wesen / Fassadenwettbewerb / BAfmW-Fassadenwettbewerb: Ein Vampir beißt sein williges Opfer

BAfmW-Fassadenwettbewerb: Ein Vampir beißt sein williges Opfer

Ein Vampir beisst sein williges Opfer
Ein Vampir beißt sein williges Opfer
Ein Vampir beißt sein williges Opfer

Ich zeichne und gestalte meist Fantasybilder und das oft für Kinder. Ein Bild wie dieses ist in meiner Galerie relativ selten, doch das Thema “Homosexualität” hat für mich einen sehr persönlichen Bezug, den ich in meiner Kunst leider zu selten einbringe, weswegen ich mich sehr gefreut habe diesen Wettbewerb zu finden.

Zum BAfmW-Fassadenwettbewerb

Das BAfmW hat einen Wettbewerb ausgeschrieben, um eine wenig attraktive Außenfassade und mehrere Fassaden im Innenhof mit Szenen aus dem Leben der magischen Mitbürger zu verschönern.

Fantasyfans, Fanart-Künstler, Grafiker und Buchillustratoren sind aufgerufen, bis Februar 2017 ihre Vorschläge einzureichen.
Weitere Infos: Wettbewerb zur Fassadengestaltung

Merken

Über Julia Wehning

Vielleicht interessiert Sie das hier auch?

So soll die Fassade unseres Amtes einmal aussehen - einer der Entwürfe von SlippedDee, der noch nicht endgültig ist

Dem Haß entgegentreten – Das Fassadenprojekt des BAfmW

Am 13. Juni 2016 starben bei einem Attentat auf den Club Pulse in Florida 49 …

Grenzenlose Liebe zwischen einem Pegakentaur und einem Naga

Grenzenlose Liebe – Pegakentaur und Naga

Die leidenschaftliche Umarmung dieses Pegakentauren und seinem Naga Geliebten stellt nicht nur die Liebe zwischen …

Mephisto und Azazel, Beitrag von Rainbow Artworks zum Fassadenprojekt

Mephisto ist einer von Lilith und Lucifers Söhnen, einer der Könige der 3. Dimension, die …

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: