Film, Theater und OperReferat für Vampire

Elena Matthys, eines der Vampir-Groupies im Kinospot

Der BAfmW-Kinospot "Konferenz der magischen Reiche"

Elena Matthys, eines der Vampir Groupies
Elena Matthys, eines der Vampir Groupies

Mein Name ist Elena Matthys, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Euskirchen. Außerhalb der fantastischen Welt mache ich die Ausbildung zur Erzieherin.

Fantasy hat mich schon immer begeistert und schon als Kind, fand ich die Filme mit Elfen und anderen magischen Wesen am besten. Ich liebe es, mich auf diese Filme einzulassen und der Fantasie freien Lauf zu lassen. Später faszinierte mich dann auch die Fantasy Literatur. Aus geschriebenen Wörtern werden eigene Bilder im Kopf. Jeder entwickelt eigene Bilder und das finde ich sehr besonders.

Neben Fantasy interessiere ich mich für Schauspiel. Ich habe früh angefangen, Theater zu spielen.

Ich schlüpfe gerne in neue Rollen und spiele Personen und Wesen, die ich gar nicht bin. Man lebt für kurze Momente in einer ganz neuen Welt, in der man sich für den Stress des Alltags überhaupt nicht interessiert.

Elena Matthys spielt ein Vampir Groupie

Heutzutage haben Vampire Groupies
Heutzutage haben Vampire Groupies

In dem Kinospot hatte ich die Möglichkeit, beide Interessen miteinander zu verknüpfen und bin so an die Rolle eines Teenie/Vampir Groupie gekommen. Kreischend hinter einem Vampir her zu rennen ist normal nicht so meine Art, aber es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Es war ein tolles Erlebnis zwischen Elfen, Orks und anderen zauberhaften Wesen mitspielen zu können und einen Tag die Welt draußen völlig zu vergessen. Es war, als wäre man in eine magische Welt eingetaucht und ich denke, dass man dies auch im Film merken wird.

Außer Schauspiel und Fantasy habe ich in letzter Zeit die Möglichkeit gehabt, öfter zu modeln. Dies waren bis jetzt eher Beautyshootings, werden aber nach diesem Dreh wohl auch Fantasy Shootings. Nach dem ich gesehen hab, was für tolle Kostüme es gibt, habe ich Lust bekommen, auch in diesem Genre Bilder zu machen.

Alles in allem hat es mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin froh, ein Teil dieses Films sein zu dürfen. Ich habe sehr viele nette Leute kennengelernt und tolle Erfahrungen sammeln können.

Merken

Merken

Merken

Verbreiten Sie des Amtes allumfassende Weisheit und Zuständigkeit!

Elena Matthys

Mein Name ist Elena Matthys, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Euskirchen. Außerhalb der fantastischen Welt mache ich die Ausbildung zur Erzieherin. Fantasy hat mich schon immer begeistert und schon als Kind, fand ich die Filme mit Elfen und anderen magischen Wesen am besten. Ich liebe es, mich auf diese Filme einzulassen und der Fantasie freien Lauf zu lassen. Später faszinierte mich dann auch die Fantasy Literatur. Aus geschriebenen Wörtern werden eigene Bilder im Kopf. Jeder entwickelt eigene Bilder und das finde ich sehr besonders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Unabhängig geprüft
472 Rezensionen