Start / Kinospot des BAfmW / Darsteller im Kinospot / Frank Lotz als Magier und Retter des Vampirs im Kinospot

Frank Lotz als Magier und Retter des Vampirs im Kinospot

Frank Lotz in der Maske
Frank Lotz in der Maske

Ich bin 27 Jahre alt (bis auf Widerruf) und im wahren Leben Bankkaufmann. Bereits seit vielen Jahren befinde ich mich mit meinem Mann in einer glücklichen Beziehung. Meine Freizeit verbringe ich meist mit der Suche nach alten Schellack-Schallplatten oder ich helfe meinem Mann in der Imkerei.

Bislang habe ich noch nicht einmal in meinen Träumen vor der Kamera gestanden. Aber es war ein geiles Gefühl und hat sehr viel Spaß gemacht. Als Realist sehe ich meine Zukunft aber eher hinter dem Schreibtisch als vor der Kamera. Aber man weiß ja nie…

Frank Lotz bei den Dreharbeiten

Merken

Merken

Merken

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertungen

User Rating: 4.7 ( 1 votes)

Über Hagen Ulrich

Hagen Ulrich, Jahrgang 1967, lebt mit Ehemann und sieben Katzen in Bonn am Rhein. Hexen, Drachen, Vampire und andere magische Wesen sind kein Problem, wenn man sie ordentlich verwaltet. Schließlich hat in Deutschland alles seine Ordnung. Basierend auf dieser Idee, entwickelte er die Idee einer Behörde, die sich um die Belange magischer Mitbürger kümmert. So entstand das Bundesamt für magische Wesen. Hagen Ulrich kam nach dem Besuch einer Ladys Night zu Twilight zum Schreiben und veröffentlicht seine Romane im Himmelstürmer Verlag in Hamburg.

Vielleicht interessiert Sie das hier auch?

Rukosari als Faun Puck

Das Cosplay von Rukosari als Faun Puck

Mein echter Name ist Anika und zum Zeitpunkt des Drehs bin ich 21 Jahre alt. …

Nicole Steinfatt als Faun

Nicole Steinfatt als Faun bei der Hufkontrolle

Mein Name ist Nicole Steinfatt, die meisten nennen mich allerdings Nici. Ich bin 21 Jahre …

Mandy Campanella als Dämonin

Mandy Campanella als Dämonin aus der Unterwelt

Mein Name ist Mandy Campanella, ich komme aus Luxemburg und bin ausgebildete Erzieherin, während meine …

%d Bloggern gefällt das: