Home / Referat für Engel / Gefallene Engel – Das Bundesamt für magische Wesen informiert

Gefallene Engel – Das Bundesamt für magische Wesen informiert

Gefallener Engel von Anna Kery

BONN (BAfMW) Verstößt ein Engel gegen die himmlischen Gesetze, der sieben Himmel, wird er von den himmlischen Verwaltern der zweiten Sphäre verbannt und vom Himmel ausgeschlossen. Aber nicht immer fällt ein Engel tatsächlich, denn es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder wird der Nephilim im zweiten Himmel namens Raquina eingesperrt und nie wieder freigelassen, oder er kommt in den fünften Himmel namens Mathey und wird dort festgehalten, bis die Herrschaften, Mächte und Gewalten der zweiten Sphäre sich dazu entscheiden ihn auf die Erde zu werfen.

Ankunft des gefallenen Engels

Gefallener Engel von Anna Kery
Gefallener Engel von Anna Kery

Kommt der Nephilim schließlich auf die Erde, entstehen drei Möglichkeiten und Wege die er einschlagen kann. Er kann Gott treu bleiben und arbeitet dann daraufhin, dass er in frühestens tausend Jahren wieder im Himmel aufgenommen wird. Das zweite was der Gefallene tun kann, ist neutral bleiben und ein einfaches Leben zu führen. Aber meistens schlägt ein gefallener Engel den letzten Weg ein. Er ist verbittert, verletzt und selten sehen sie die Schuld bei sich selbst. Es zieht ihn nach Trybaro, wo er mit dunkler Macht in Berührung kommt und somit zu der schlimmsten Art von Nephilim wird. Ein Dämon.

Einfluss von Trybaro

Die dunklen Mächte in Trybaro, drehen den Engel um, schüren seinen Neid, Wut, Hass und all negatives was er in sich trägt. Sie wollen andere Engel, die Grundengel, die auf der Erde leben und Kräfte für den Herrn sammeln, ebenfalls zum Fall bringen, indem sie sich oft als Menschen tarnen und versuchen diese Grundengel zu verführen. Auch gehen sie jeden erdenklichen Pakt mit mächtigen Dämonen ein, um Angst und Schrecken zu verbreiten.

Vernichtung gefallener Engel

Einen gefallenen Engel kann man nicht so leicht vernichten, da sie unsterblich sind und es ihnen nichts ausmacht, mal einen Arm oder ein Bein zu verlieren. Sie regenerieren sich einfach und sollte ein Nephilim Kraft aus Trybaro beziehen, ist es selbst mit dem Köpfen nicht so leicht. Lässt man sich zu viel Zeit, formt sich der Kopf neu oder setzt sich einfach wieder auf den Hals.

Gesegnete oder heilige Waffen sollen in dem Fall helfen, wenn man sie dem gefallenen Engel nach dem Köpfen, ins Herz rammt. Meistens lösen sie sich einfach in schwarzen Rauch auf oder hinterlassen eine übelriechende Pfütze.
(Oder starten unter dem Namen Xavier Naidoo bzw. Helene Fischer eine Gesangskarriere als lebende Heimsuchung aus zwei Beinen! Anmerkung aus dem Ref. für Gleichstellungs- und Genderwesen.)

Merken

Merken

Merken

Merken

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertungen

User Rating: Be the first one !

Über Tess McConnar

Tess McConnar
Tess McConnar (Paula Beßrich) wurde 1989 in Ludwigsfelde geboren und wuchs in Berlin auf, wo sie auch lebt. Ihre Vorlieben beziehen sich auf Fantasy Romane, welche sie nun auch selber schreibt. Sie hat aber auch kein Problem damit einen guten Thriller zu lesen, bei denen sie Sebastian Fitzek bevorzugt. Zu ihren Lieblingsautoren gehören Diana Rowland und Larissa Ione. Eigentlich liest sie alles was interressant ist und Fantasie fordert, wohingegen sie bei ihrem abendlichen Fernsehprogramm, Crime Serien und Dokus übers Weltall, Planeten und Übersinnlichen bevorzugt. Bei ihrem Buch „Lirsha – Gefährliches Verlangen“ handelt es sich um ihren ersten Roman einer Serie. Dämonen, Assassine und eine gefühlvolle erotische Geschichte füllen dieses Buch.

Check Also

Engel sind auch nur Geflügel - Das BAfmW warnt auf dem Weihnachtsmarkt Bonn vor der Vogelgrippe

BAfmW-Maßnahmen zur Vogelgrippe: Engel sind auch nur Geflügel

BONN (BAfmW) – In Deutschland ist wieder ein gefährlicher Vogelgrippe-Erreger aufgetaucht. Wie H5N8 von Südkorea nach …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Shop wird momentan überarbeitet, Bestellungen sind ab dem 30. Mai wieder möglich. Verstanden