Ein fröhliches Hallo an alle, die mich kennen oder mich durch meine kleine Filmrolle im BAfmW-Kinospot von Thomas Bernecker vielleicht kennen lernen! Im Film stelle ich die Assistentin des Bundestagsabgeordneten Jakob Maria Mierscheid dar und bin auch tatsächlich für einen Abgeordneten tätig. Im wirklichen Leben ist mein Name Ilona Petersen und ich arbeite seit 7 Jahren als persönliche Mitarbeiterin für den Parlamentarischen Staatssekretär und MdB -> Ulrich Kelber aus Bonn. Ich liebe meine vielseitigen Arbeitsaufgaben im Büro und ich bin überzeugt, dass es kaum eine Tätigkeit gibt, die abwechslungsreicher ist als für ein Mitglied des Deutschen Bundestages zu arbeiten. Das Arbeiten für und mit Menschen macht mir am meisten Spaß.

Mitarbeiterin für den Parlamentarischen Staatssekretär und MdB Ulrich Kelber

Ilona Petersen, im Kinospot wie im realen Leben Mitarbeiterin eines Bundestagsabgeordneten

Ilona Petersen, im Kinospot wie im realen Leben Mitarbeiterin eines Bundestagsabgeordneten

Privat weiß ich genau, mit wem ich alt werden möchte, und das Familienleben mit meinem Mann und meinen beiden Kindern Paula und David ist nie langweilig.

Dass ich zu diesem Ereignis eingeladen worden bin, verdanke ich Klaus Maresch, der mir den Bezug zu magischen Wesen und Fantasiewelten noch schmackhafter gemacht hat, als ich sie bisher schon kenne. Anfänglich waren es bestimmt die Märchenwelten, die mir meine Großeltern durch vorlesen und nachher selber lesen nahe gebracht haben. Danach folgten im Fernsehen, videos und Kinofilmen „ bezaubernte Jeannie“, „Merlin, der Zauberer“, „Zombie-Filme“, „ der Exorcist“, „STAR WARS“ und natürlich der „Kleine Hobbit“ und „Herr der Ringe“

Nun freue ich mich auf ein ganz besonderes Ereignis im Hotel Maritim, denn ich wurde von Anfang an in die Fantasien des Hagen Ulrich eingebunden 😉

Mit erwartungsvollen und fröhlichen Grüßen

Ilona Petersen

Merken

Merken

Merken

Merken

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *