Menu

Infobroschüre über das Bundesamt für magische Wesen

BONN (BAfmW) In Zeiten, in denen Druckerzeugnisse an Bedeutung verlieren zugunsten von Online-Medien, denkt das BAfmW natürlich allein schon aus Kostengründen auch zunehmend an Online-Publikationen. Aber dennoch zählt das Gefühl, etwas „Gedrucktes“ in Händen zu halten, um damit ein paar schöne Lesestunden zu genießen, unbestritten zu den zivilisatorischen Errungenschaften.

Infobroschüre über das fantastischste aller Ämter

Infobroschüre über das BAfmW

Infobroschüre über das BAfmW

Nicht zuletzt aus diesem Grund erscheinen viele der Publikationen der im BAfmW tätigen Experten und nicht nur als E-Book. Es ist aber auch dem fantastischsten aller Bundesämter nicht möglich, alles in gedruckter Form vorzuhalten.

Dennoch wurde jetzt eine kleine Broschüre erstellt, im Umfang von zunächst 12 Seiten, die zum Beispiel Kinobesuchern, die demnächst in den Genuß des Kinospots über die oberste Bundesbehörde für die Belange der magischen Wesen kommen, mitgegeben werden soll.

Bei verschiedenen Gelegenheiten ist der mobile Service Point des BAfmW im Einsatz, um vor ort die interessierte Bevölkerung über das magische Geschehen und seine beteiligten Personenkreise, seien sie nun magischer oder nichtmagischer Herkunft zu informieren. Auch dort halten wir die BAfmW-Broschüre künftig im Angebot.

Share this Post!

Über den Autor : Hagen Ulrich


0 Kommentare

Related post

  TOP