Film, Theater und OperReferat für Dämonen

Julia Gens als Dämonin Scanty aus “Panty und Stocking with Garterbelt”

Der BAfmW-Kinospot "Konferenz der magischen Reiche"

Jula Gens als Dämonin Scanty
Jula Gens als Dämonin Scanty

Mein Name ist Julia Gens, doch in Cosplayerkreisen und unter Freunden bin ich eher als Jul bekannt. Ich bin seit 2007 Cosplayerin. Da ich schon immer ein großer Fan von Anime und Manga war und auch mit dem Fantasy Genre aufgewachsen bin, tobe ich mich Begeisterung in meinem Hobby auf verschiedenste Weise aus.

Dabei habe ich mich schon an Kostümen aus realen Verfilmungen, freien Designs und Zeichentrickfilmen sowie Anime und Manga versucht. Jedes Cosplay hat mich dabei in den verschiedensten Bereichen (Schneidern, Basteln, Fotografieren, Make-Up usw.) weiter gebracht und hat mir gezeigt, dass auch scheinbar unmögliche Umsetzungen möglich sein können. Auch war mein Hobby für mich schon immer eine Quelle für neue Freundschaften und die Festigung bestehender.

Derzeit lebe ich mit meiner Freundin in Fulda und bin Studentin in Kassel. Ich studiere Kunstwissenschaften, Philosophie und Visuelle Kommunikation. Durch mein Hobby habe ich gemerkt, wie viel Spaß mir Fotografieren und Filmen macht, und nun zieht es mich auch beruflich in kreativere Richtungen.

 

Die Dämonin Scanty aus “Panty und Stocking with Garterbelt”

Im Kinospot von Thomas Bernecker spielte ich die Dämonin Scanty, eine Antagonistin aus der Animeserie „Panty und Stocking with Garterbelt“ zusammen mit meiner besseren Hälfte, welche meine Dämonschwester Kneesocks dazu darstellte. Gemeinsam cosplayen wir schon seit 2009.

Da dies mein „erstes Mal“ an einem Filmset war, bin ich stolz, für dieses Projekt von Thomas Bernecker ausgewählt worden zu sein, und umso mehr gespannt auf das fertige Endprodukt, welches bald die Kinos erobern wird.

Internet Auftritt:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/174512/Merken

Merken

Verbreiten Sie des Amtes allumfassende Weisheit und Zuständigkeit!

Julia Gens

Mein Name ist Julia Gens, doch in Cosplayerkreisen und unter Freunden bin ich eher als Jul bekannt. Ich bin seit 2007 Cosplayerin. Da ich schon immer ein großer Fan von Anime und Manga war und auch mit dem Fantasy Genre aufgewachsen bin, tobe ich mich Begeisterung in meinem Hobby auf verschiedenste Weise aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Unabhängig geprüft
472 Rezensionen