Home / Buchveröffentlichung / Bücher über Vampire / Nachtwesen – Die Vollstreckerin von Sabine Pagel

Nachtwesen – Die Vollstreckerin von Sabine Pagel

Nachtwesen - Die Vollstreckerin, ein Fantasyroman von Sabine Pagel

‚Die Vollstreckerin‘ ist der erste Teil einer Trilogie um die Insel  Talavan, wo Menschen, Elfen und Nachtwesen friedlich nebeneinander leben. Doch  der Frieden – und die Protagonistin – werden schon bald auf eine harte Probe gestellt…

Von der Außenseiterin zu etwas Besonderem

Kyrana ist ein einsames, ernstes Mädchen, denn sie ist anders als all die  anderen Menschen. Ihr Aussehen und ihr Hang zu Wölfen und dunkler Magie machen  sie zu einer Außenseiterin wider Willen. Einzig Kelmar, der geheimnisvolle  Anführer der Nachtwesen, erkennt das Besondere und erobert so ihr junges Herz  im Sturm.

Der schicksalhafte einundzwanzigste Geburtstag

Kelmar wird ihr Lehrmeister in den schwarzen Künsten und ihre heimliche große Liebe. Er verspricht ihr ein einzigartiges Geschenk zu ihrem einundzwanzigsten  Geburtstag – eine Chance auf ein neues, besseres Leben. Doch Kyrana ahnt nicht, welch dunkle Aufgabe vor ihr liegt, und wie steinig ihr Weg werden soll.

„Dieser Fantasy-Kurzroman ist das fantastische Debüt der Saarländer Autorin Sabine Pagel. Sie entführt die Leserinnen und Leser in dieser romantischen und spannenden Geschichte in eine fremde Welt voller Geheimnisse, Intrigen und dunklen Mächten.“

Nachtwesen - Die Vollstreckerin, ein Fantasyroman von Sabine Pagel
Nachtwesen – Die Vollstreckerin, ein Fantasyroman von Sabine Pagel

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 312 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 112 Seiten
  • ISBN-Quelle für Seitenzahl: 0615851460
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch

Merken

Merken

Bewerten Sie dieses Buch

User Rating: Be the first one !

Über Sabine Pagel

Check Also

Gefangene meiner Selbst – Die dunkle Seite von mir von Talira Tal

Ein halbes Jahr, nachdem Patricia Simrot einen schweren Schicksalsschlag erlitten hat, quälen sie grausame Visionen, …

Die Gilde der Rose - Wolfsrebellion, ein Urban Fantasy Roman von Talira Tal

Die Gilde der Rose – Wolfsrebellion von Talira Tal

Meine ganze Welt hat sich verändert, und ich meine nicht nur die Jahreszahl, die von …

Der Shop wird momentan überarbeitet, Bestellungen sind ab dem 30. Mai wieder möglich. Verstanden