Film, Theater und Oper

Néa Gina Gebensleben, Make Up Artist und Visagistin

Néa Gina hat sich sehr gefreut, als sie am Freitagabend, einen Tag vor Drehbeginn, eine Email von Shisha Rainbow, Chefin der Maske, erhielt. In dieser Nachricht stand, dass noch Hilfe in der Maske benötigt wird und sie am nächsten Morgen um 8 Uhr in Bonn sein möge.

Leider hatte Néa Gina erst nach Bewerbungsschluss von diesem tollen Projekt von Regisseur Thomas Bernecker erfahren und trotzdem eine Initiativbewerbung geschickt, um auf sich aufmerksam zu machen für eventuelle, weitere so tolle Projekte.

Umso mehr hat sie sich gefreut, als sie erfuhr, dass sie die Chance hatte mitzuwirken. Jetzt war es an der Zeit, schnell zu handeln. Rechner gestartet, Zug gebucht, Sachen gepackt, losgefahren. Es hat alles, obwohl es so spontan war, fantastisch geklappt und die 2 Drehtage haben Néa Gina viel Spaß bereitet. Auch dank des durchweg fähigen und sympathischen Teams.

 

Über Néa Gina Gebensleben

Néa Gina erstellt die Maske eines der Orks
Néa Gina erstellt die Maske eines der Orks

Néa Gina ist Make Up Addict und Beautylover. Das ist auch der Grund, warum sie Hair and Make Up Artist geworden ist. Nach kurzen Umwegen ist Néa Gina ihrer Leidenschaft gefolgt, hat ihr Studium abgebrochen und Visagistin, Kosmetikerin und Friseurin gelernt.

Die Ausbildung zur Kosmetikerin, Visagistin & Wellness-Practioner absolvierte sie an der “INKOFA Dr. Leibbrand Schule – Akademie für Kosmetik” in Hannover und ihren Friseurgesellen machte sie bei “Zeitgeist Frisuren” Hannover.

Seit dem 01.04.14 ist Néa Gina selbständig.

Als Hair and Make Up Artist  hat Néa Gina viel Freude bei den Fotoshootings, Filmdrehs und Events, wo sie ihre Pinsel schwingt. An ihrer Tätigkeit liebt sie die Abwechslung. Vom Brautshooting bis zum Fantasy-Kinofilmdreh ist jeder Job anders und man trifft immer wieder wunderbar interessante Menschen.

Besonders die ausgefallenen Projekte, wie auch der Spot des BAfmW, sind für sie tolle Herausforderungen, bei denen sie volle Kreativität entwickeln kann.

Seit einiger Zeit führt Néa Gina einen Beauty Blog: www.neagina.de, um ihre Arbeiten und ihr Beauty-Wissen zu teilen.

Sie berichtet über Produkte, Styles und Make Up Art. Zudem findet man dort DIY’s (do it yourself), tolle Healthy Food Rezepte und Beauty Hacks.

Néa Gina – just a girl who makes the love to beauty her profession

Merken

Merken

Merken

Merken

Verbreiten Sie des Amtes allumfassende Weisheit und Zuständigkeit!

Hagen Ulrich

Hagen Ulrich wurde am 16.11.1967 in Celle geboren, ging dort zur Schule und kam zum Studium nach Bonn. Seine Interessen umfassen Themen der Politik, aber auch Länder und Kulturen des Maghreb und ganz besonders LGBT-Themen sowie Religion.

Seine Urban Fantasy Romane schreibt er für schwule junge Erwachsene, die Spaß haben an Fantasy, und als Jungs eben auch mal von einem fantastischen Traumprinzen, ob mit spitzen Zähnen, pelziger Gesichtsbehaarung oder sonstigen fantastischen Eigenschaften träumen. Fantasy ist für Hagen Ulrich aber nicht nur Unterhaltung, sondern auch ein literarisches Stilmittel, mit dem sich Themen aus Politik, Kultur und Gesellschaft diskutieren lassen.

Er lebt mit Mann und sieben Katzen in Bonn am Rhein und hat dort 2013 mit anderen Autoren und Fantasyfans das Bundesamt für magische Wesen begründet. Der Fantasyautor genießt es, seine Bücher im Rosengarten des Bundesamtes für magische Wesen zu schreiben. Der Autor steht auch gern für Lesungen und Vorträge an Schulen zur Verfügung.

Hagen Ulrich schreibt Fantasyromane, die im Bundesamt für magische Wesen als Taschenbuch erscheinen, darunter die Reihe Hochzeit der Vampire. Die Bücher von Hagen Ulrich sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Bundesamtes für magische Wesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Unabhängig geprüft
472 Rezensionen