Home / Amtliches / Aus Politik und Zeitgeschichte / Registrierung der Hybridenvampire unzeitgemäß – Das Bundesamt für magische Wesen warnt

Registrierung der Hybridenvampire unzeitgemäß – Das Bundesamt für magische Wesen warnt

Jason Dawn Fürst der Neuzeitvampire

NEW YORK (BAfmW) Bereits auf der letzten UN-Vollversammlung wies der Abgeordnete der Vampire – Leander Knight – darauf hin, dass die Registrierung zur Versorgung der harmlosen und nicht wandlungsfähigen Hybridenvampire mit künstlichem Hämoglobin nicht mehr zeitgemäß ist und einer Diskriminierung gleichkommt.  Die Hybriden haben sich in den letzten Jahrzehnten als nützliche Mitglieder der menschlichen Gesellschaft erwiesen und würden alle Steuern zahlen.

Jason Dawn Fürst der Neuzeitvampire
Jason Dawn Fürst der Neuzeitvampire

Das Bundesamt für Datenschutz sowie NSA und andere Sicherheitsbehörden weigern sich jedoch bislang, die erfassten Daten zu vernichten.  Leander Knight wies darauf hin, dass dieses Verhalten der Regierungen über kurz oder lang zu neuen Konflikten führen könnte. Bereits jetzt seien einige glimpflich verlaufene Überfälle zu verzeichnen gewesen. Knight drängt darauf, dass die Verträge zwischen den Regierungen und den Vampiren überarbeitet werden, zumal die Hybriden nun einem jungen Fürsten mit neuen Fähigkeiten folgen würden (Jason Dawn, siehe Foto).

Gesprächsbedarf zwischen Vampiren und Regierungen

Die Mitglieder der Konferenz konnten sich bislang jedoch noch auf keinen Konsens einigen. Leander Knight will nun mit den einzelnen Regierungsvertretern persönlich sprechen und hat die Hybridenvampire um etwas Geduld gebeten. Jason Dawn, der Fürst der Neuzeitvampire, hat sich selbst niemals registrieren lassen und drängt weiterhin auf Vernichtung der Daten.

Merken

Merken

User Rating: Be the first one !

Über Carola Kickers

Carola Kickers
Geboren in Krefeld folgte ich den schriftstellerischen Spuren meines Großvaters Hardy Kickers, der als Komponist und Autor tätig war. Mittlerweile lebe ich am Niederrhein und bin vorwiegend in den Bereichen Mystery und Dark Fantasy tätig. Aber auch Kindergeschichten und der eine oder andere Krimi fließen aus meiner Feder. Einige Romane und viele Kurzgeschichten wurden bislang bei verschiedenen Verlagen und als Hörbücher veröffentlicht. Speziell bei den Vampirgeschichten pflege ich die "Schwarze Romantik". Seit 2010 gibt es Veröffentlichungen unter meinem Pseudonym Carol Grayson.

Check Also

Und es ist noch nicht einmal von ratiopharm

Impfstoff gegen Vogelgrippe entdeckt

BONN (BAfmW) – Einem renommierten Forscherteam des Bundesamtes für magische Wesen gelang es, in mühevoller …

Ein bekannter Gruselclown aus den USA

Neue Gesellschaft als Reaktion auf Horror-Clowns gegründet

Pforzheim (BAfmW) – Moden aus den USA kommen und gehen, das Amt aber bleibt. Im Oktober …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Shop wird momentan überarbeitet, Bestellungen sind ab dem 30. Mai wieder möglich. Verstanden