Das Referat für Dämonen und Halbdämonen informiert

    3. Oktober 2022

    Mitarbeiter des Jahres: Hölle zeichnet Kardinal Woelki aus

    Bonn/Hölle (BAfmW) – Kardinal Rainer Maria Woelki, umstrittener Erzbischof von Köln, erfährt in diesen Tagen eine ungewöhnliche Ehrung. Die Hölle…
    25. März 2022

    “Bete! Verderber der Jugend! Lass einen Priester in Dein Haus und Gott in Dein Herz!”

    Der Ork vom Amt hat einen Anrufer am Telefon gehabt, der über die Suche nach einem Buchtitel mit religiösen Inhalten…
    17. Dezember 2020

    Coronakrise: Hölle will kleine Satansbraten in Kita Fegefeuer betreuen

    BONN (BAFMW) – In der aktuellen Coronakrise heißt es – im übertragenen Sinne – zusammenzurücken und Solidarität zu zeigen. Täglich…
    12. Juni 2020

    Home Office in der Hölle in den Zeiten von Corona

    BONN (BAFMW) – Home Office wird zum Schutz vor einer Ansteckung mit Sars/Covid 19 der Beamten und Besucher im Bundesamt…
    6. Juni 2017

    Stunde der Drachen 2017: Ein Wolliger Blauschuppling bei Julia H. in Marl

    Machen auch Sie mit bei der Erfassung der Drachenbestände in Deutschland und melden dem Bundesamt für magische Wesen in Bonn…
    1. Juni 2017

    Saruman, Leiter des Thinktanks “Weißer Rat”, ist wieder aktiv – Halblinge sind böse, sehr böse!

    Er ist wieder da! Saruman, früherer Leiter des im Orthanc ansässigen Thinktanks „Weißer Rat“ und Inhaber einer MAX-gelisteten Unternehmens der…
    27. Februar 2017

    Mephisto und Azazel, Beitrag von Rainbow Artworks zum Fassadenprojekt

    Mephisto in einer auch optischen, Exzentrik, ein Dämon, der sehr gegen das Negativimage spricht, was in uns durch Religion über…
    26. Februar 2017

    Wenn der Teufel mit dem Herz des Feenjungen spielt

    So viel zu Finn, der Fee, und Ben, dem Teufel, die sich vor Monaten das erste Mal am Rand des…
    13. August 2016

    Donald Trump frisst Kinder – Ein Rancor nächster US-Präsident?

    WASHINGTON (BAfmW) Im US-Wahlkampf zählte er zu den engsten Beratern Donald Trumps - dann wurde er gefeuert. Nun erhebt Corey…
    24. Juni 2015

    Beelzebub und das magische Zeugenschutzprogramm

    BONN (BAfmW) – Dem Bundesamt für magische Wesen steht ein Stab geschulter Psychologen und Psychotherapeuten zur Verfügung, der sich durch…
    1. November 2014

    Bundeslurch aus Bonn trifft sächsischen Eisteufel in Leipzig

    LEIPZIG (BAfmW) – Das Bundesamt für magische Wesen war gut vertreten auf dem in Leipzig zu Halloween stattfindenden Jules Fantasy Markt.…
    1. Oktober 2014

    Mandy Campanella als Dämonin aus der Unterwelt

    Mein Name ist Mandy Campanella, ich komme aus Luxemburg und bin ausgebildete Erzieherin, während meine Leidenschaft das ‘cosplayen’ ist. Die…
    19. September 2014

    Julia Gens als Dämonin Scanty aus “Panty und Stocking with Garterbelt”

    Mein Name ist Julia Gens, doch in Cosplayerkreisen und unter Freunden bin ich eher als Jul bekannt. Ich bin seit 2007…
    19. September 2014

    Gina Boldt und ihr Cosplay als Dämonin

    Mein Name ist Gina Boldt, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Leipzig. In dem Kurzfilm habe ich die…
    18. September 2014

    Eine Dämonin im Kampf mit Formularen

    Im Trailer ist Barbara S. eine Dämonin, welche geduldig Formulare ausfüllt, so wie es eben auf einem deutschen Amt, In…
    22. Januar 2014

    Pariser Gargoyles fällt Stein vom Herzen

    PARIS (BAfmW) Das ist noch einmal gut für die Gargoyles ausgegangen: Das Pariser Komitee für Denkmalschutz hat sich für einen…

    Block-Titel

    Bücher über Dämonen