Sandra Herrmann ist im Kinospot des Bundesamtes für magische Wesen von Regisseur Thomas Bernecker mit ihrem Kostüm der Todsünde ‚Zorn‘ vertreten. ‚Zorn‘ sucht beim Bundesamt nach Möglichkeiten zu einem Jobwechsel, da das derzeitige Metier bei allen ‚Mit-Wesen‘ zu sehr mit einem negativen Bild behaftet ist – keine allzu leichte Aufgabe für den Beamten, hier etwas Passendes zu finden!

Sandra Herrmann als Todsünde Zorn

Sandra Herrmann als Todsünde Zorn

Als echtes ‚Meenzer Meedche‘ trug Sandra Herrmann schon im Kinderwagen das erste Fastnachtskostüm und ist vom Verkleiden und in andere Rollen schlüpfen nie ganz weggekommen – als sie schließlich zum Cosplay fand, hob dies ihre Ansprüche auf eine ganz andere Stufe, was man hoffentlich auch an den (größtenteils selbst geschneiderten) Kostümen sehen kann. Dabei ist es Sandra Hermann wichtig, nicht nur ein gutes Cosplay präsentieren zu können, sondern sich auch dem Charakter entsprechend zu bewegen und zu posieren – es ist schließlich nicht nur ‚Cos‘, sondern auch ‚Play‘. Dafür war Sandra Herrmanns Zeit als Hobbymodel sehr hilfreich, da lernt man den ein oder anderen Posing-Trick

Die Cosplayerin Sandra Herrmann in Theatergruppen

Darüber hinaus war die Cosplayerin Sandra Herrmann Darstellerin in mehreren Theatergruppen, und auch die Theaterschule war nach dem Abitur eine ernstzunehmende Option – musste dann jedoch einer etwas bodenständigeren Ausbildung zur Fachinformatikerin weichen, worüber sie sich heute zugegebenermaßen ein wenig ärgert.

Doch auch heute noch liebt Sandra Herrmann eben nicht nur Cosplay, sondern auch die Schauspielerei und wird demnächst bei einer Theatergruppe in ihrer Umgebung reinschnuppern.

Herzlichen Dank an das Bundesamt für diese tolle Gelegenheit, nicht nur ein Cosplay im Kino präsentieren zu können, sondern auch ihren Ehrgeiz wieder zu wecken! Ohne diesen Spot hätte sie sich so schnell wohl nicht aufgerafft, etwas von ihrer ohnehin schon viel zu knappen Zeit wieder in Theater zu investieren. Aber das fantastischste aller Bundesämter hat ihr gezeigt, wie sehr sie das doch vermisst!

Das Bundesamt für magische Wesen freut sich sehr, die Cosplayerin Sandra Herrmann auf diese Art und Weise wieder an ihre langjährige Leidenschaft zurückgeführt zu haben.

 

 

 

Auf folgenden Cosplay-Seiten ist Sandra Herrmann vertreten

shari81.animexx.jp

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *