Start / Bauprojekt Bundesamt für magische Wesen / Kunst am Bau / Fassadenwettbewerb / Wenn der Teufel mit dem Herz des Feenjungen spielt

Wenn der Teufel mit dem Herz des Feenjungen spielt

Wenn der Teufel mit dem Herz des Feenjungen spielt
Finn hätte niemals gedacht, dass er ihm jemals so nah kommt. So wichtig wird. Er, der ihm sein Herz gestohlen hat und jetzt damit spielt. Aber Finn weiß, er hat auch sein Herz. Niemals hätte er gedacht, dass so ein rebellischer Teufel, wie Ben es ist, ihm so viel Wärme gibt. So viel Wärme, dass es ihn fast verbrennt.
Der Kuß des Dämons, Beitrag von calla zum BAfmW-Fassadenwettbewerb
Der Kuß des Dämons von calla

Sollen die anderen Feen doch sagen was sie wollen. Für sie zählt sowieso nur ihre eigene Rasse, alle anderen sind unfähig, dreckig und vulgär. Ben ist so nicht, außer vielleicht vulgär. Aber das stört Finn nicht. Nein, für Finn ist es gerade das, was ihn zu Ben hingezogen hat. Und jetzt wird er Ben nicht mehr los und Ben wird ihn nicht los.

So viel zu Finn, der Fee, und Ben, dem Teufel, die sich vor einigen Monaten das erste Mal am Rand des Feenwalds trafen.

Calla und ihre Arbeiten findet ihr:

Merken

Merken

Merken

Merken

Wahrlich, Dein Amt sagt Dir, künde vom Wirken des Bundeslurchs allenthalben und allüberall:

Bewertungen

Punkte

Bewertung

User Rating: Be the first one !
  •  
    57
    Shares
  • 57
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Über Clarissa Wegner

Clarissa Wegner
Kurz zu mir: ich bin calla und zeichne schon seit ein paar Jahren. Angefangen habe ich mit Mangazeichnungen, aber durch meine schulische Ausbildung bin ich mit traditionelleren Kunstrichtungen in Berührung gekommen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr euch meine Social Networking Pages anschaut :)

Vielleicht interessiert Sie das hier auch?

Hagen von Tronje am Haken

Keine Gnade für Drachenmörder! Denkmal für Hagen von Tronje

BONN (BAfmW) - Das Bundesamt für magische Wesen gibt dem Denkmal für Hagen von Tronje ein neues Zuhause und weist auf die Umweltschutzbestimmungen für Drachen hin.

Nikolausmarkt Bad Godesberg mit dem Bundesamt für magische Wesen

Bundesamt für magische Wesen und Bundeslurch Verlag wünschen geruhsame Feiertage

BONN (BAfmW) – Der Nikolausmarkt ist vorbei und der Stand des Bundesamtes für magische Wesen …

Der Sitz des Bundeslurch Verlages in Bonn

Der Verlag Bundeslurch und sein Programm

Das BAfmW bekam als Träger den Bundeslurch Verlag und tritt seitdem auf Buchmessen, Conventions oder CSDs auf. Nun macht das Amt einen weiteren Schritt und trifft alle Vorbereitungen, um ab 2018 die ersten "eigenen" Bücher zu verlegen.

Kommentar verfassen

Bleiben Sie auf dem Laufenden und tragen sich in den Newsletter

von Bonns fantastischster Behörde ein.