Start / Bauprojekt Bundesamt für magische Wesen / Kunst am Bau / Fassadenwettbewerb / Der Zentaurenkrieger Terios und der Faun Gordian

Der Zentaurenkrieger Terios und der Faun Gordian

Ein Sommernachtstraum

Hallo,

nachdem es mir endlich gelungen ist, den kleinen Dämon, der in meinem Scanner haust und keine Aquarellfarben mag, wenigsten zu halbwegs kooperativer Zusammenarbeit zu überreden, kann ich jetzt endlich meinen Entwurf vorstellen. Ich weiß nicht, was ich dem Dämon noch für Opfer darbringen muss, damit die Farben auch wirklich halbwegs dem Original entsprechen, aber vielleicht gelingt es mir noch. So soll jetzt erst mal das Motiv zur Debatte stehen.

Sommernachtstraum - Zentaurenkrieger Terios und Faun Gordian, gesehen von Chris Schlicht
Ein Sommernachtstraum: Terios und Gordian

Wie auch immer, hier sind meine beiden Favoriten aus der Anderwelt. Vielleicht ein eher seltsames Pärchen, aber Zentauren-Krieger Terios und Faun Gordian, der Bibliothekar der Feenkönige ergänzen sich ganz gut.

Beide haben einen Platz in einem Buch, dass ich gerade noch schreibe, mal sehen, ob ich es dieses Jahr noch irgendwie in Print bekomme.

Viele liebe Grüße,

Chris Schlicht

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Wahrlich, Dein Amt sagt Dir, künde vom Wirken des Bundeslurchs allenthalben und allüberall:

Bewertungen

Punkte:

Bewertung

User Rating: 4.35 ( 1 votes)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Über Christine Schlicht

Christine Schlicht
Eigentlich gebürtig im Moloch des großen Geldes Frankfurt um das Jahr 1968, hat sie durch die Ehe mit einem Hamburger Luftschiffingenieur eine besondere Beziehung zu der Stadt im hohen Norden und zu fliegenden Maschinen. Sie selbst ist eher geerdet und sorgt dafür, das auch in den von Technik geprägten großen Städten ein Hauch Natur verbleibt, der den Menschen Erholung bietet: Als Gartenarchitektin. Ansonsten ist sie eher durch die Verwendung der unterschiedlichsten Materialien zur Schaffung von verschönernden Bildwerken auffällig. Das Verfassen von Prosa ist mittlerweile auch eine gern verwendete Art, der eigenen Kreativität Ausdruck zu verleihen und Ausgleich zur Erziehung der beiden Töchter.

Vielleicht interessiert Sie das hier auch?

Hagen von Tronje am Haken

Keine Gnade für Drachenmörder! Denkmal für Hagen von Tronje

BONN (BAfmW) - Das Bundesamt für magische Wesen gibt dem Denkmal für Hagen von Tronje ein neues Zuhause und weist auf die Umweltschutzbestimmungen für Drachen hin.

Nikolausmarkt Bad Godesberg mit dem Bundesamt für magische Wesen

Bundesamt für magische Wesen und Bundeslurch Verlag wünschen geruhsame Feiertage

BONN (BAfmW) – Der Nikolausmarkt ist vorbei und der Stand des Bundesamtes für magische Wesen …

Der Sitz des Bundeslurch Verlages in Bonn

Der Verlag Bundeslurch und sein Programm

Das BAfmW bekam als Träger den Bundeslurch Verlag und tritt seitdem auf Buchmessen, Conventions oder CSDs auf. Nun macht das Amt einen weiteren Schritt und trifft alle Vorbereitungen, um ab 2018 die ersten "eigenen" Bücher zu verlegen.

Kommentar verfassen