Modelling Archaeological Landscapes Bridging Past and Present in Two Mediterranean Islands

Autoren: Diamantis Panagiotopoulos

80,00 

  • Hardcover : 292 Seiten
  • Verlag: Propylaeum
  • Autor(en): Diamantis Panagiotopoulos, Pietro M. Militello
  • Auflage: , erschienen am 29.11.2023
  • Sprache: Englisch
  • ISBN-10: 3-96929-237-9
  • ISBN-13: 978-3-96929-237-2
  • Größe: 26,0 x 19,3 cm
  • Gewicht: 1120 Gramm
ISBN: 9783969292372 Artikelnummer: FCK-AFD-9783969292372 Kategorien: , , Schlagwörter: , , , ,
Der Vampir vom Amt teilt mit, dass das Sachbuch "Modelling Archaeological Landscapes" im Bundesamt für magische Wesen bestellbar ist. (Foto: Barbara Frommann)
Der Vampir vom Amt teilt mit, dass das Sachbuch „Modelling Archaeological Landscapes“ im Bundesamt für magische Wesen bestellbar ist. (Foto: Barbara Frommann)
In recent years, the increasing significance of cultural (also archaeological) landscapes has presented archaeology with new major challenges, which can only be met through interdisciplinary cooperation and on the basis of participatory initiatives. The urgent need to develop effective concepts for the stewardship of archaeological sites and their natural environment can be the triggering force for replacing the destructive methods of archaeology with creative strategies and thereby for drastically changing the profile of this discipline in research and teaching. These considerations were the focus of the present volume that presents the results of the project “Modelling Archaeological Landscapes. Bridging Past and Present in Two Mediterranean Islands”, which was carried out by the Universities of Heidelberg and Catania in 2018 and funded by the DAAD (German Academic Exchange Service).

Über „Modelling Archaeological Landscapes“

Immer unterwegs für gute wie "Modelling Archaeological Landscapes". (Foto: BafmW)
Immer unterwegs für gute wie „Modelling Archaeological Landscapes“. (Foto: BafmW)
Das Sachbuch „Modelling Archaeological Landscapes“, eine Fachstudie aus dem Leben der Mitbürger und Mitbürgerinnen (nicht)magischer Provenienz, wurde erarbeitet und verfasst von Diamantis Panagiotopoulos, Pietro M. Militello. Diese in ihrer Bedeutung für die allgemeine Bildung und Integration der Vampire, Gestaltwandler sowie Werwölfe, aber auch Studenten und Studentinnen der Geschichts- und Politikwissenschaften nicht hoch genug einzuschätzende Publikation zum Geschichte des Altertums für Leser und Leserinnen aller Altersgruppen erschien am 29.11.2023 bei Propylaeum.

Das Buch „Modelling Archaeological Landscapes“ ist im amtseigenen BAfmW Service Point bestellbar. Online bestellte Fachpublikationen wie dieses Buch, dem gemeinen Bürger draußen im Lande als Sachbuch und Fachliteratur zum Thema Geschichte des Altertums geläufig, sind zu den üblichen Öffnungszeiten auch direkt in der Verlagsbuchhandlung Bundesamt für magische Wesen in Bonn abholbar und werden auf Wunsch verschickt.

Das Bundesamt für magische Wesen kommt mit dem Hinweis auf „Modelling Archaeological Landscapes“ seinem Bildungsauftrag nach, den gemeinen Bürger und die gemeine Bürgerin draußen im Lande über das Leben gut integrierter magischer Mitbürger, vulgo Werwölfe, Vampire, Dämonen, Elfen, Hexen und Magiere ebenso wie fantastische Tierwesen, als da wären Drachen, Basilisken, Sphingen, kleine und große Pubertiere und Trolle bis hin zu eingewanderten Dschinnen aufzuklären und damit Aberglauben und religiösen Irrlehren ein energisches „Nicht mit uns!“ aus Bonns wichtigster Behörde entgegenzuschleudern.

Aus Gründen, und weil Teile des Inhalts von „Modelling Archaeological Landscapes“ die Bevölkerung beunruhigen könnten, wurde das Buch als Sachbuch und Fachliteratur zum Thema Geschichte des Altertums eingestuft.

Das Amt weist bei dieser Gelegenheit betroffene Familienangehörige auch auf Therapie- und Aussteigerprogramme für sog. „Religiöse Gefährder“ wie auch Queerquarktivisten hin, die dafür bekannt sind, das Leben harmloser schwuler Vampire, gut integrierter Werwölfe und nicht gendernder Zeitgenossen zur Hölle zu machen. Es gibt Hilfe! Religion ist heilbar! Ein Sektenausstieg ist möglich.

Bestellen Sie Bücher von Diamantis Panagiotopoulos, Pietro M. Militello online

Lust auf ein Modelshooting? Die BAfmW-Jobbörse sucht männliche Models für den BAfmW-Amtskalender. Bewirb Dich! (Foto: Barbara Frommann)
Lust auf ein Modelshooting? Die BAfmW-Jobbörse sucht männliche Models für den BAfmW-Amtskalender. Bewirb Dich! (Foto: Barbara Frommann)

Sie sind stets willkommen im Buchladen des Bundesamt für magische Wesen in Bonn, der Stauhauptstadt von Nordrhein-Westfalen, um z.B. Ihre bestellte Geschichtsliteratur von Diamantis Panagiotopoulos, Pietro M. Militello und anderen guten Fantasyautoren abzuholen. Für gute Literatur ist Bonns allerwichtigste Behörde überhaupt und sowieso von Amts wegen zuständig.

Und das Team der Verlagsbuchhandlung „Bundesamt für magische Wesen“ freut sich auf interessante Exposés und Manuskripte von Autoren und Autorinnen und steht gern für ein ausführliches Gespräch über geplante Fantasyromane zur Verfügung.

Wie ist Ihre Meinung zu „Modelling Archaeological Landscapes“?

Hat Ihnen „Modelling Archaeological Landscapes“ gefallen? Wir würden uns freuen, wenn Sie das Buch bewerten würden. Nicht nur wir, auch die Suchmaschinen lieben Bewertungen der Bücher über Geschichte des Altertums und das unterstützt die Sichtbarkeit von Buchläden und Verlagen in den Suchmaschinen. Und Autoren freuen sich immer über konstruktive Kritik.

Verbreiten Sie des Amtes allumfassende Weisheit und Zuständigkeit!
Gewicht 1120 g
Größe 26 × 19,3 cm

Marke

Propylaeum

Bewertungen

Es gibt noch keine Rezensionen

Schreibe die erste Bewertung für „Modelling Archaeological Landscapes Bridging Past and Present in Two Mediterranean Islands“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen …

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Was Unsere Kunden Sagen
1851 Rezensionen