Goldener Engel auf dem Alten Friedhof Bonn

Sascha Vaegs, der hier als Goldener Engel posiert, hatte schon einmal ein Ganzkörperpainting mit Goldglitter hinter sich gebracht, wodurch wir auf ihn aufmerksam geworden waren. Für das BAfMW passte ein Posing als goldglitzernder Engel auf dem Alten Friedhof zwischen den Gräbern.

Goldener Engel überwacht Vampirteenager

Dort hat er ein Auge auf die jungen Vampire und Vampirinnen, quasi als Schutzengel der Vampirteens, die in einer Szene für die Dreharbeiten zu einer Folge von „Deutschlands größte Geheimnisse“ von einem irren Priester bedrängt werden.

Und dann sind da noch ein paar Polizisten, die ihm Handschellen anlegen wollen, wobei die uniformierten Typen teilweise auch nicht so ganz von dieser Welt sind. Aber die Bonner Polizei ist sehr inklusiv, da ist auch Platz für den einen oder anderen Werwolf in der Einsatzhundertschaft.

Fotos: Barbara Frommann
Maske: Corinna Lenzen

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Unabhängig geprüft
474 Rezensionen