Heute gibt es: Italienische Antipasti

Autoren: Blaze Flamingrill

8,99 

  • Softcover: 76 Seiten
  • Verlag: epubli
  • Autor(en): Blaze Flamingrill
  • Illustrationen:
  • Auflage: 1. Auflage, erschienen am 01.12.2015
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3-7598-5373-0
  • ISBN-13: 978-3-7598-5373-8
  • Vom BAfmW empfohlenes Alter: Interessensalter (in Jahren): ab 1 bis 99; Allgemein Jahren
  • Größe: 19 x 12,5 cm
  • Gewicht: 102 Gramm
ISBN: 9783759853738 Artikelnummer: FCK-AFD-9783759853738 Kategorien: , Schlagwörter: , , , , , ,
Der Werwolf vom Dienst und Beauftragte des BAfmW zum Thema Kochen, Brutzeln, Genießen und Brauen im Rudel teilt mit, dass in "Heute gibt es / Heute gibt es - Italienische Antipasti" interessante und lesenswerte Erkenntnisse publiziert hat. (Foto: Barbara Frommann)
Der Werwolf vom Dienst und Beauftragte des BAfmW zum Thema Kochen, Brutzeln, Genießen und Brauen im Rudel teilt mit, dass in „Heute gibt es / Heute gibt es – Italienische Antipasti“ interessante und lesenswerte Erkenntnisse publiziert hat. (Foto: Barbara Frommann)
Entdecken Sie die Vielfalt und den Zauber der italienischen Antipasti in diesem liebevoll zusammengestellten Kochbuch, das sowohl Anfänger als auch erfahrene Köche auf eine kulinarische Reise durch Italien mitnimmt. Von den klassischen Bruschetta mit Tomaten und Basilikum bis hin zu innovativen Kreationen wie Pizzette mit Mascarpone und getrockneten Tomaten, bietet dieses Buch eine sorgfältig ausgewählte Sammlung von Rezepten, die die Essenz der italienischen Vorspeisenküche einfangen. Jedes Rezept ist mehr als eine Anleitung; es ist eine Hommage an die frischen, hochwertigen Zutaten und die traditionellen Techniken, die die italienische Küche berühmt gemacht haben. Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und praktischen Tipps macht dieses Buch die Zubereitung italienischer Antipasti zugänglich und inspiriert dazu, eigene Variationen zu entdecken und zu kreieren. Neben den Rezepten bietet das Buch Einblicke in die Geschichte und Kultur der italienischen Antipasti, von den sonnigen Küsten des Mittelmeers bis zu den malerischen Hügeln der Toskana. Es lädt dazu ein, die Rolle dieser Gerichte in der italienischen Esskultur zu erkunden und die Freude am Teilen dieser köstlichen Speisen mit Freunden und Familie zu entdecken. Ob als elegante Vorspeise für ein besonderes Dinner, als Teil eines entspannten Abendessens oder einfach als Genuss für zwischendurch – die in diesem Buch vorgestellten Antipasti sind eine Bereicherung für jeden Anlass. Mit über 30 Rezepten, die von einfach bis ausgefallen reichen, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Machen Sie sich bereit, die Farben, Aromen und Texturen Italiens durch seine Antipasti zu erleben. Dieses Buch ist ein unverzichtbarer Begleiter für alle, die die Kunst des guten Essens schätzen und die kulinarischen Traditionen Italiens in ihre Küche bringen möchten. Genießen Sie die Reise durch die faszinierende Welt der italienischen Vorspeisen und lassen Sie sich von jedem Bissen inspirieren.

 

Über „Heute gibt es / Heute gibt es – Italienische Antipasti“

Das Amt rät reiselustigen Vampiren und Werwölfen, bei der Erkundung unbekannter gastronomischer Gefilde auch die Berichte in seriösen Fachmagazinen wie "vampire's health" einzubeziehen.
Das Amt rät reiselustigen Vampiren und Werwölfen, bei der Erkundung unbekannter gastronomischer Gefilde auch die Berichte in seriösen Fachmagazinen wie „vampire’s health“ einzubeziehen.

„Heute gibt es / Heute gibt es – Italienische Antipasti“, ein Buch rund ums Thema Backen, Kochen und Genießen, wurde erarbeitet und verfasst von Blaze Flamingrill. Dieses in seiner Bedeutung für die allgemeine Bildung und Integration des (nicht)magischen Nachwuchses nicht hoch genug einzuschätzende Buch für Leser und Leserinnen aller Altersgruppen erschien als Softcover am 22.03.2017 im epubli.

„Heute gibt es / Heute gibt es – Italienische Antipasti“ ist im amtseigenen BAfmW Service Point bestellbar. Online bestellte Fachpublikationen wie dieses Buch, dem gemeinen Bürger draußen im Lande als Ratgeber zum Thema Essen und Trinken geläufig, sind zu den üblichen Öffnungszeiten auch direkt im Bundesamt für magische Wesen in Bonn abholbar und werden auf Wunsch verschickt.

Das Bundesamt für magische Wesen kommt mit dem Hinweis auf “ Heute gibt es / Heute gibt es – Italienische Antipasti“ seinem Bildungsauftrag nach, den gemeinen Bürger und die gemeine Bürgerin (nicht)magischer Abkunft draußen im Lande über interessante Rezepte zum Kochen und Backen sowie Zubereitung des kleinen Satansbratens für gesellige Beieinander in Grab und Gruft aufzuklären.

Aus Gründen, und weil Teile des Inhalts von „Heute gibt es / Heute gibt es – Italienische Antipasti“ die Bevölkerung außerhalb der Küchen, Restaurants, Kneipen und Bars von Bielefeld, Narnia, Scheibenwelt und Mittelerde beunruhigen könnten, wurde das Buch als Ratgeber rund ums Kochen und Backen eingestuft.

Das Amt weist bei dieser Gelegenheit betroffene Familienangehörige auch auf Therapie- und Aussteigerprogramme für sog. „Religiöse Gefährder“ hin, die dafür bekannt sind, das Leben harmloser schwuler Vampire und gut integrierter Werwölfe zur Hölle zu machen. Es gibt Hilfe! Religion ist heilbar!

Bestellen Sie Bücher von Blaze Flamingrill online

Lust auf ein Modelshooting? Das BAfmW sucht männliche Models für den BAfmW-Amtskalender. Bewirb Dich! (Foto: Barbara Frommann)
Lust auf ein Modelshooting? Die BAfmW-Jobbörse sucht männliche Models für den BAfmW-Amtskalender. Bewirb Dich! (Foto: Barbara Frommann)

Sie sind stets willkommen im Buchladen des Bundesamt für magische Wesen in Bonn, der Stauhauptstadt von Nordrhein-Westfalen, um z.B. Ihre bestellten Rezept- und Kochbücher von Blaze Flamingrill und anderen guten Fantasyautoren abzuholen. Für gute Kochbücher ist Bonns allerwichtigste Behörde überhaupt und sowieso von Amts wegen zuständig.

Wie ist Ihre Meinung zu „Heute gibt es / Heute gibt es – Italienische Antipasti“?

Hat Ihnen „Heute gibt es / Heute gibt es – Italienische Antipasti“ gefallen? Wir würden uns freuen, wenn Sie das Buch bewerten würden. Nicht nur wir, auch die Suchmaschinen lieben literarische Bewertungen und das unterstützt die Sichtbarkeit von Buchläden und Verlagen in den Suchmaschinen. Und Autoren freuen sich immer über konstruktive Kritik. Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein, um Einladungen zu den BAfmW-Lesungen mit Autoren und Autorinnen zu erhalten.

 

Und so bestellen Sie Bücher in der Buchhandlung des Bundesamtes für magische Wesen

Nach Bestelleingang überzeugen wir uns erst, dass das von Ihnen bestellte Buch tatsächlich lieferbar bzw. vorrätig ist. Bitte warten Sie mit der Bezahlung, bis wir Ihnen Ihre Bestellung bestätigt haben. Manchmal müssen wir Bücher auch direkt beim Verlag ordern. In diesem Fall lassen wir Ihnen das Buch direkt vom Verlag zusenden, um unnötige Transportwege und Portokosten zu vermeiden.
Es kommt auch immer wieder vor, dass als lieferbar gemeldete Bücher mittlerweile vergriffen sind. Um anfallende unnötige Paypal-Rücküberweisungsgebühren zu vermeiden (Das Geld geben wir lieber für unsere Jugendarbeit bzw. fantastische Fotoshootings aus), haben wir diesen Schritt der Bestellüberprüfung eingefügt.

Wir halten Sie über Ihre Bestellung auf dem Laufenden.

Von Amts wegen …

Verbreiten Sie des Amtes allumfassende Weisheit und Zuständigkeit!
Gewicht 102 g
Größe 19 × 12,5 cm

Marke

epubli

Das könnte dir auch gefallen …

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Was Unsere Kunden Sagen
1854 Rezensionen