- Buch : 209 Seiten
- Verlag: iLogos HK e.U.
- Autor(en): Hamid Kasiri
- Auflage: 2. Text, erschienen am 10.10.2023
- Sprache: Englisch
- ISBN-10: 3-903384-89-5
- ISBN-13: 978-3-903384-89-7
- Vom BAfmW empfohlenes Alter: Jahren
- Größe:
- Gewicht: Gramm
Shia Islam 2. Edition – 12. Reader of the Word
Autoren: Hamid Kasiri24,50 €
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
BONN (BAfmW) – The man of Islam is not only a walking, speaking and reasoning animal (الحیوان الناطق), but he is a “living reader” (الحی القاري), who has been created to enable himself to regain his lost heavenly position by reading the word. “Reader of the Word” is a study that attempts to offer the worthy readers a non-violent way of dealing with the Hl. Quran as the “word of God” and to show them appropriate approaches to it. It deals with topics such as: “Faith comes from reading”, “human being as reader of the word”, “paradigm change: from “listening” to “reading”, “the shema commandment of the Hl. Quran: “Read!”, the anthropological foundation of reading”, “Reading as a (non-violent) dialogue with the text” and „interaction of reading”. The theologian Karl Rahner says that listening and questioning are the expressions of being human. Only in listening does a person become a human being. Man listens to what corresponds to him. This opinion is only valid in Christian theology of revelation, but it is too little for Islamic theology of revelation: In Islamic theology of revelation, it is mainly not listening and questioning that are the determinants of being human, but “reading”, perceiving, questioning and criticizing. For Christianity, the Word is fundamental, as is the identity of message and messenger, Gospel and Jesus Christ (s). But for Islam, the Word is fundamental, as is the Message, the Messengers, the Quran and the Prophet Muhammad (s). In Christian word theology, man-as a listener to revelation-opens himself to the word because he himself is imperfect. He is therefore dependent on something that is outside of him. In Islamic word theology, man-as a “reader of the word”-opens himself to the word that is in the Quran because he himself is imperfect. In Christianity, one deals passively with the word, but in Islam actively. Here one is not only a listener, but also a “reader” in an active form. Here, one must empower oneself to read the Word, to understand its content and to put its teachings into practice in one’s life. This doctrine of understanding or this new anthropological hermeneutics, which also entails a practice of life, aims to offer the following topics to Quranic and Shiite studies: 1. “Reader of the Word”. 2. Hermeneutics of the Word. 3. At the horizon of the Word. 4. The application of the Word. These are introduction to my Quran commentary, namely: “Tafsir-ul-Amin”. This speaks to a paradigm changing, that attempts-as dialogue with the text: 1. to break the culture of silence and 2. to enable everyone to read the “Word of God” and become a “Reader of the Word”!
Über „Shia Islam 2. Edition – 12. Reader of the Word“
Das Bundesamt für magische Wesen weist den gemeinen Bürger und die gemeine Bürgerin draußen im Lande darauf hin, dass „Shia Islam 2. Edition – 12. Reader of the Word“ von Hamid Kasiri für Leser und Leserinnen Jahren deutliche Spuren von Religion und Aberglauben enthält. Es unterliegt den Regeln der FMSK zum Schutz der (nicht-)magischen Jugend und Allgemeinheit vor geweihten Röckchenträgern.
Es erschien am 10.10.2023 im/bei iLogos HK e.U..
Das Bundesamt für magische Wesen kommt mit dem Hinweis auf „Shia Islam 2. Edition – 12. Reader of the Word“ seinem Bildungsauftrag nach, die Eltern junger Vampire, Dämonen, Elfen sowie weiterer Pubertiere auf die Gefahren hinzuweisen, die von Religion, religiösen Institutionen und dem organisierten religiösen Verbrechen ausgeht.
Religion und Drogen gefährden gleichermaßen die geistige, seelische und körperliche Unversehrtheit von Kindern und Jugendlichen. Das Amt weist bei dieser Gelegenheit betroffene Familienangehörige auch auf Therapie- und Aussteigerprogramme für sog. „Religiöse“ hin, die dafür bekannt sind, das Leben harmloser schwuler Vampire und gut integrierter Werwölfe zur Hölle zu machen.
Lesen Sie Bücher von Hamid Kasiri nur zusammen mit Ihren Kindern!
Der BAfmW-Beauftragte für das Sekten- und Kirchenunwesen rät Eltern, dem Nachwuchs Bücher religiös imprägnierter Autoren und Autorinnen nicht ohne Aufsicht zugänglich zu machen und lieber gute und spannende Fantasybücher für Jugendliche zu empfehlen. Und wenn Sie für eine schwarze Messe einen Tanz der Vampire oder einen tollen Showact buchen wollen, verfügt das Amt auch über entsprechende Kontakte.Brutale religiöse Geschichten über Hexenverbrennung, Jünglinge in Feueröfen, Kreuzigungen im Namen von Vätern, die sich nicht um ihre Söhne kümmern, Kreuzzüge sowie andere kirchliche Horrorgeschichten können bei Kindern und Jugendlichen schwere Alpträume, Ängste und Depressionen verursachen. Lassen Sie Ihre Kinder lieber einen guten Fantasyroman lesen.
Ebenso traumatisierende Begegnungen mit religiösen Gefährdern wie Joachim Kardinal Meisner und den geweihten Röckchenträgern des organisierten religiösen Verbrechens aus dem Katholischen Staat und dem Evangelikalen Emirat.
Nehmen Sie auch diffuse Ängste junger Werwolfwelpen, Hexen, Vampirgirlies und Vampirboylies ernst, wenn der bissige Nachwuchs nicht ins Bett oder in seine Gruft will, weil er Angst vor dem Priester unter dem Bett oder der Nonne im Schrank hat. Versichern Sie ihren Kindern, dass das Bundesamt für magische Wesen den Katholischen Staat und seine gefährlichen Katholiban sowie Islamisten, Salachristen und andere religiöse Gefährder stets beobachtet.Sie sind stets willkommen im Bundesamt für magische Wesen in Bonn, der Stauhauptstadt von Nordrhein-Westfalen. Dort gibt es viele gute Fantasyromane und andere spannende Romane zum Träumen. Außerdem bekommen Sie dort erste Hilfe bei einer Infektion mit den Legionellen Christi und Beratung! Religion ist heutzutage wirklich heilbar! Niemand muss heutzutage mehr an Religion erkranken.
Marke
iLogos HK e.U.
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