Amtliche MitteilungenReferat für Inneres, Sekten und Religionsunwesen

Papstzombie hat es auf Kinderhirn abgesehen

Verdeckte Ermittlergruppe in den Vatikan eingeschleust

Das Servicepersonal reicht dem Papstzombie ein Kind zur Verkostung. picture alliance / Pressefoto ULMER
Das Servicepersonal reicht dem Papstzombie ein Kind zur Verkostung. picture alliance / Pressefoto ULMER

BONN (BAFMW) – Das Amt hatte eine verdeckt arbeitende Ermittlergruppe in den Vatikan eingeschleust, auch als Katholischer Staat bekannt. Die Ermittler sollten das Treiben sogenannter Papstzombies beobachten, nachdem vielfach Bilder aufgetaucht waren, die hinfällige und den Eindruck von Untoten erweckende und in Weiß gekleidete Männer aufgetaucht waren. welche sich an kleinen Kindern zu schaffen machten.

Die Bilder zeigen durchweg, wie dem Amt als Papstzombies identifizierte Untote ein kleines Kind in Empfang nehmen und sich mit ihren bleichen und blutleeren Lippen an der Schädelkalotte des Kindes zu schaffen machen. Auf manchen Bildern ist sogar zu sehen, wie das den Zombie umgebende Personal das Kind an den gierig zugreifenden Untoten weiterreicht.

Aktuell “lebt” im Vatikan nicht nur ein Papstzombie

Dem Amt liegt jedoch kein einziges Bild vor, welches die Rückgabe des Kindes an die Eltern belegt. Wir werden das weiter verfolgen, um zu ermitteln, was aus den Kindern geworden ist oder wird.

  • Werden daraus irgendwann – ohne Hirn – ebenfalls Papstzombies?
  • Breitet sich die Seuche aus?
  • Versucht der Vatikan so, seine Nachwuchssorgen in den Griff zu bekommen?

Man weiß es nicht! Wichtig wäre es – auch im Sinne des Schutzes der Jugend – zu erfahren, ob es mehr als einen Papstzombie gibt. Für letzteres könnte sprechen, dass im Vatikan derzeit die Existenz von zwei dieser Untoten belegt ist.

Das BAfmW spricht eine Warnung aus

Aus Gründen rät das Amt den Eltern kleiner Kinder davon ab, ihre Kinder einem Papstzombie auszuhändigen. Es kann nicht mit Sicherheit gesagt werden, dass eine solche Begegnung nicht den Grundstein für eine lebenslange Beeinträchtigung des Kindes legt. Es kann nicht gesagt werden, ob das Kind die Begegnung mit einem Papstzombie lebend übersteht oder womöglich – schlimmstenfalls – sogar katholisch wird. Eltern sollten mit ihren Kindern deshalb größtmöglichen Abstand von in Weiß gekleideten Männern halten, die von einem bestimmten Typ Servicepersonal umgeben sind. Glücklicherweise ist das Auftreten von Papstzombies regional begrenzt und es sieht so aus, als ob wegen der Hinfälligkeit dieser Untoten keine allzu große Gefahr für die Bevölkerung im Allgemeinen und kleine Kinder im Besonderen ausgeht.

Verbreiten Sie des Amtes allumfassende Weisheit und Zuständigkeit!

Hagen Ulrich

Hagen Ulrich wurde am 16.11.1967 in Celle geboren, ging dort zur Schule und kam zum Studium nach Bonn. Seine Interessen umfassen Themen der Politik, aber auch Länder und Kulturen des Maghreb und ganz besonders LGBT-Themen sowie Religion. Seine Urban Fantasy Romane schreibt er für schwule junge Erwachsene, die Spaß haben an Fantasy, und als Jungs eben auch mal von einem fantastischen Traumprinzen, ob mit spitzen Zähnen, pelziger Gesichtsbehaarung oder sonstigen fantastischen Eigenschaften träumen. Fantasy ist für Hagen Ulrich aber nicht nur Unterhaltung, sondern auch ein literarisches Stilmittel, mit dem sich Themen aus Politik, Kultur und Gesellschaft diskutieren lassen. Er lebt mit Mann und sieben Katzen in Bonn am Rhein und hat dort 2013 mit anderen Autoren und Fantasyfans das Bundesamt für magische Wesen begründet. Der Fantasyautor genießt es, seine Bücher im Rosengarten des Bundesamtes für magische Wesen zu schreiben. Der Autor steht auch gern für Lesungen und Vorträge an Schulen zur Verfügung. Hagen Ulrich schreibt Gay Fantasy Romane, die im Himmelstürmer Verlag als Taschenbuch erscheinen, darunter Gay Fantasy wie Hochzeit der Vampire. Die Bücher von Hagen Ulrich sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Unabhängig geprüft
106 Rezensionen