Referat für Queeres und Genderwesen

Zwei Engel – Laovaans Beitrag zum Fassadenwettbewerb

Das Bild geht eher dezent mit dem Thema Erotik um und ich weiß, dass das nicht ganz das Motto trifft, dass der vorbeigehenden Besucher sagt “die spinnen!”.

Liebes Team vom BAfmWhier ist mein Beitrag zu eurem Fassadenwettbewerb.

Der Beitrag von Laovaan zum BAfmW-Fassadenwettbewerb
Der Beitrag von Laovaan zum BAfmW-Fassadenwettbewerb

Es fällt mir schwer, eine konkrete Geschichte  für den Beitrag zu verfassen, da ich beim arbeiten daran nicht in erster Linie an eine Geschichte gedacht habe, sondern daran, was meiner Meinung nach auf dieser Fassade passend wäre, betrachtet man die Umgebung,

Dementsprechend sollte das Bild vor allem Wärme vermitteln und ich dachte, dass Engel als Motiv da auch ganz angebracht wären ;).

Auf Facebook machte jemand den Vorschlag, es könne sich um Ikarus handeln, der seine “Sonne” küsst 🙂 Auch dieser Ansatz gefällt mir sehr gut!

Das Bild geht eher dezent mit dem Thema Erotik um und ich weiß, dass das nicht ganz das Motto trifft, dass der vorbeigehenden Besucher sagt “die spinnen!”. Oder, wer weiß?, vielleicht reichen zwei leidenschaftlich küssende Männer an der Fassade schon aus für so eine Reaktion 🙂 Vielleicht führt es bei manchen aber auch zu der Erkenntnis, dass schwule Liebe nicht immer bunt, laut und schrill ist, sondern auch sehr ruhig, zärtlich und auch kitschig sein darf.

 

Meine anderen Werke könnt ihr natürlich auch online finden:

facebook.com/laovaan

Laovaan.deviantart.com

youtube.com/user/SirKite92

www.instagram.com/laovaan/

 

Liebe Grüße,

Laovaan

Merken

Merken

Merken

Merken

Verbreiten Sie des Amtes allumfassende Weisheit und Zuständigkeit!

Laovaan

artist in traditional and digital media

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Unabhängig geprüft
259 Rezensionen