Film, Theater und OperReferat für Vampire

Dr. Carlisle Cullen übernimmt Praxisvertretung in Bottrop – Weekend of Vampires

Dr. Carlisle Cullen im BAfmW-Dienstwagen (Foto: Bundesamt für magische Wesen)
Dr. Carlisle Cullen im BAfmW-Dienstwagen (Foto: Bundesamt für magische Wesen)

BOTTROP (BAFMW) Der bekannte Internist und Chirurg  Dr. Carlisle Cullen, bekannt aus der Dokumentarfilmreihe Twilight über eine naturverbundene Vampirfamilie aus Forks, kommt im Juli nach Bottrop, um eine sommerferienbedingte Praxisvertretung für einen ortsansässigen Mediziner zu übernehmen.

Hat es Dr. Cullen bislang lediglich nach Italien verschlagen, um eine Zeitlang als Arzt im Praktikum in Volterra zu hospitieren, so kommt der britschstämmige Vampir, anerkannte Notfallmediziner und Facharzt für Bluterkrankungen vom 22. bis 24. Juli nach Bottrop, um während der Veranstaltung Weekend of Vampires u.a. über sein Fachwissen über seltene Bluterkrankungen sowie olfaktorische Diagnostik zu referieren. Jungen Vampirmedizinern erschließen sich auf diesem Gebiet noch viele Betätigungsmöglichkeiten, die durchaus als Alternativen zu den bisherigen diagnostischen Methoden der Humanmedizin gelten dürfen.

 

Internist und Chirurg  Dr. Carlisle Cullen, ein britischstämmiger Vampir

Dr. Cullen ist nicht der einzige Vampir, den es nach Bottrop in den Moviepark verschlägt. Wie gut Vampire in die Gesellschaft heutzutage integriert sind, beweisen drei weitere Vampire, die ebenfalls nach Bottrop kommen.

Gleichfalls medizinisches Fachwissen, jedoch eher aus der Abteilung “Wie nehme ich eine Herzoperation besser nicht vor!” offenbart der aus Vampire Diaries bekannte Vampir Will, mit bürgerlichem Namen Aaron Jay Rome. Er kommt während des Weekend of Vampires ebenfalls nach Bottrop und steht dort für Fragen zur Verfügung.

In einer gänzlich anderen Kategorie spielen zwei Vampire, die aus “From Dusk till Dawn” und “30 Days of Night” bekannt sind. Die Vampirin und bekannte Polarforscherin Iris, bekannt für ihre spitzen Zähne, jedoch nicht sonderlich mit Tischmanieren gesegnet, will in Bottrop Touristen mit Vampirhintergrund die Vorteile einer langen Polarnacht in der Kleinstadt Barrow in Alaska näherbringen.

Der in “From Dusk till Dawn” auftretende Vampir und Vietnamveteran Frost ist bekannt für sein weiches Herz, das unter einer anerkannt rauhen Schale schlägt. Dem Bundesamt für magische Wesen liegen äußerst glaubhafte Belege vor, dass dieser Vampir ein idealer Märchenonkel für spätabendlich aktive und ritalinresistente Kinder ist, die einfach nicht einschlafen wollen.j

Merken

Merken

Verbreiten Sie des Amtes allumfassende Weisheit und Zuständigkeit!

Hagen Ulrich

Hagen Ulrich wurde am 16.11.1967 in Celle geboren, ging dort zur Schule und kam zum Studium nach Bonn. Seine Interessen umfassen Themen der Politik, aber auch Länder und Kulturen des Maghreb und ganz besonders LGBT-Themen sowie Religion.Seine Urban Fantasy Romane schreibt er für schwule junge Erwachsene, die Spaß haben an Fantasy, und als Jungs eben auch mal von einem fantastischen Traumprinzen, ob mit spitzen Zähnen, pelziger Gesichtsbehaarung oder sonstigen fantastischen Eigenschaften träumen. Fantasy ist für Hagen Ulrich aber nicht nur Unterhaltung, sondern auch ein literarisches Stilmittel, mit dem sich Themen aus Politik, Kultur und Gesellschaft diskutieren lassen.Er lebt mit Mann und sieben Katzen in Bonn am Rhein und hat dort 2013 mit anderen Autoren und Fantasyfans das Bundesamt für magische Wesen begründet. Der Fantasyautor genießt es, seine Bücher im Rosengarten des Bundesamtes für magische Wesen zu schreiben. Der Autor steht auch gern für Lesungen und Vorträge an Schulen zur Verfügung.Hagen Ulrich schreibt Gay Fantasy Romane, die im Himmelstürmer Verlag als Taschenbuch erscheinen, darunter Gay Fantasy wie Hochzeit der Vampire. Die Bücher von Hagen Ulrich sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
What Our Clients Say
237 Rezensionen