Film, Theater und OperReferat für Vampire

Fotokalender mit sportlichen jungen Vampiren, Werwölfen und Elfen?

Ab und an werden Bitten an uns herangetragen, kleine Wünsche, die wir so gut es geht, auch zu erfüllen suchen.

BONN (BAfmW) – Ab und an werden Bitten an uns herangetragen, kleine Wünsche, die wir so gut es geht, auch zu erfüllen suchen. Auch dafür ist das Bundesamt für magische Wesen da. Da geht es mal um eine Fahrt mit dem BAfmW-Dienstwagen zur Abi-Party, oder ein Schülerstreich zur Entlassung aus der Schule. Vor zwei Jahren haben wir einem kranken Mädchen ein Fotoshooting als Elfe an der Waldau ermöglicht und ihr damit einen Herzenswunsch erfüllt. Und jetzt kam die Idee auf, einen Fotokalender zu machen.

Ein Fotokalender mit sportlichen Mitbürgern magischer Herkunft?

Aus einem Studenten wird Vampir-Azubi Markus S., der für das Amt Shirts präsentiert. Auch geeignet für einen Fotokalender? (Foto: Barbara Frommann)
Aus einem Studenten wird Vampir-Azubi Markus S., der für das Amt Shirts präsentiert. Auch geeignet für einen Fotokalender? (Foto: Barbara Frommann)

Und jetzt ergab sich über den Besuch zweier Beamter des Hamburger Zolls bei uns im Amt der Kontakt zu einem Turnverein in Norddeutschland.

Die Jungs brauchen u.a. neue Trainingsanzüge und Shirts, gern mit dem Logo des BAfmW, und jetzt arbeiten einige von uns, eine Fotografin, ein Maskenbildner, die Amtsleitung sowie das Satzstudio am Konzept eines Fotokalenders mit unseren Amtsvampiren und Werwölfen. Sport hat bekanntlich integrierende Funktion, was wir im Amt natürlich unterstützen.

Also denken wir an einen Fotokalender mit passend zu Vampiren, Werwölfen, Elfen etc. geschminkten Turnern, natürlich mit einer gewisser Erotik, aber auch das Verbindende darstellend, was Mannschaftssport eben auch bietet. So in etwa im Stil der Fotokalender der Australian Firefighters oder Warwick Rowers

Schließlich treten zu den Olympischen Spielen auch von Bundeswehr und Polizei geförderte Sportler an. Da muß unser Amt doch nun wirklich gut integrierte und turnende Vampire, Werwölfe und Elfen fördern. 🙂

Arbeit sowie KnowHow stellen Maskenbildner, Fotografin , Bundeslurch Verlag und Klartext Medienwerkstatt  und natürlich das BAfmW zur Verfügung.

Frage an die Fans des Bundesamtes für magische Wesen

Aus einem Studenten wird Vampir-Azubi Markus S., der für das Amt Shirts präsentiert. (Foto: Barbara Frommann)
Aus einem Studenten wird Vampir-Azubi Markus S., der für das Amt Shirts präsentiert. (Foto: Barbara Frommann)

An unseren Fans wäre es, das Projekt zu unterstützen. Wir würden über unsere Amtsseite ein Crowdfunding starten, amtlicherseits Tassen etc. als Dankeschöns für die Unterstützung zur Verfügung stellen und natürlich die zum Herbst hin erscheinenden Fotokalender zum Vorzugspreis. Später gäbe es den Kalender dann auch in den Webshops des BAfmW und des Bundeslurch Verlages zum Normalpreis.

Und jetzt bitten wir unsere nahezu 20.000 Fans um ihre Meinung. Was haltet ihr davon? Würdet ihr mitmachen? Hätten unsere weiblichen Fans, und natürlich auch unsere queeren Fans, Spaß und Interesse an einem Fotokalender mit durchtrainierten jungen sportlichen Vampiren, Elfen, Dämonen und Werwölfen, natürlich oberkörperfrei, ein bißchen posierend und leicht erotisch?

Die Grundidee dazu spukte schon längere Zeit bei uns herum und wir könnten uns vorstellen, jedes Jahr einen Kalender mit Fantasymotiven zu produzieren, um einen Sportverein zu unterstützen.

 

Verbreiten Sie des Amtes allumfassende Weisheit und Zuständigkeit!

Hagen Ulrich

Hagen Ulrich wurde am 16.11.1967 in Celle geboren, ging dort zur Schule und kam zum Studium nach Bonn. Seine Interessen umfassen Themen der Politik, aber auch Länder und Kulturen des Maghreb und ganz besonders LGBT-Themen sowie Religion.

Seine Urban Fantasy Romane schreibt er für schwule junge Erwachsene, die Spaß haben an Fantasy, und als Jungs eben auch mal von einem fantastischen Traumprinzen, ob mit spitzen Zähnen, pelziger Gesichtsbehaarung oder sonstigen fantastischen Eigenschaften träumen. Fantasy ist für Hagen Ulrich aber nicht nur Unterhaltung, sondern auch ein literarisches Stilmittel, mit dem sich Themen aus Politik, Kultur und Gesellschaft diskutieren lassen.

Er lebt mit Mann und sieben Katzen in Bonn am Rhein und hat dort 2013 mit anderen Autoren und Fantasyfans das Bundesamt für magische Wesen begründet. Der Fantasyautor genießt es, seine Bücher im Rosengarten des Bundesamtes für magische Wesen zu schreiben. Der Autor steht auch gern für Lesungen und Vorträge an Schulen zur Verfügung.

Hagen Ulrich schreibt Fantasyromane, die im Bundesamt für magische Wesen als Taschenbuch erscheinen, darunter die Reihe Hochzeit der Vampire. Die Bücher von Hagen Ulrich sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Bundesamtes für magische Wesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Unabhängig geprüft
472 Rezensionen