Amtliche MitteilungenReferat für Inneres, Sekten und ReligionsunwesenReferat für Jugend und Bildung

Amtlich bestätigt: Die Partei ist sehr gut

Der Gatte, der beste von allen, hat grad einen Pflaumensturz erlitten.

Die Partei fordert: Mach keinen Scheiß!
Die Partei fordert: Mach keinen Scheiß!

BONN (BAfmW) – Der Gatte, der beste von allen, hat grad einen Pflaumensturz erlitten. 🙂 Schlimm! Schuld hat die Partei, obwohl sie eigentlich sehr gut ist.

Der Auslöser war die harmlose Idee, anläßlich der Bundestagswahl höchst amtlich Position zu beziehen, natürlich im Sinne des Schutzes harmloser magischer Mitbewohner vor allerley schröcklicher und den Umtrieben einer sich “christlich” nennenden schrägen Gruppe, die in den letzten sechzehn Jahren die Gottkanzlerin stellte. Tatsächlich findet man in dieser Truppe zahlreiche religiöse Gefährder des Katholischen Staates! Schlimm! Wirklich schlimm!

Die CDU ist nicht sehr gut!

Dieser Laschet ist nicht sehr gut!
Dieser Laschet ist nicht sehr gut!

Wir finden (auch der Gatte, der beste von allen), dass das nun wirklich reicht. Wir sind der Meinung, dass die Partei CDU nicht sehr gut ist. Hinzu kommt, dass im dunklen Schatten des designierten Nachfolgers der Gottkanzlerin ein Repräsentant jener dunklen Mächte und Verfechter der obskuren Ideen des Vereins Fidele Apöstelsche zu Rom e.V. segelt, unter denen harmlose Vampire, Werwölfe, Elfen, Feen, Hexen und Drachen jahrhundertelang zu leiden hatten. Dabei sollte dieser Nathanael Liminski – aktuell bekleidet dieser Höllenhund das Amt des Leiters der NRW-Staaatskanzlei – um die Kraft von Magie und Zauberei wissen.

Er, der da predigt die sexuelle Enthaltsamkeit vor der Ehe (jeder Teenager, der noch alle fünf Sinne beisammen hat, wird diesem katholischen Dödel einen gewissen Finger zeigen, was auch gut so ist), wurde kaum sieben Monate nach Eheschließung stolzer Vater, denn seine holde Gattin genas eines gesunden Kindes! Man nennt eine solche 7-Monats-Schwangerschaft von Müttern, die ja vor der Ehe keinen Sex hatten, auch katholische Schwangerschaft, da es sich ja nur um ein Wunder handeln kann, wenn das Kind die üblichen neun Monate verkürzt. Diese CDU-Katholiban sind immer für eine Heuchelei gut.

Aber die Partei ist sehr gut!

Nicht nur deswegen kam die Idee auf, unsere Fassade zeitweise in den Dienst der sehr guten Sache zu stellen – sozusagen “ad maiorem Die Partei gloriam”. Die Partei ist wirklich sehr gut, wenn nicht sogar am allergutesten überhaupt! Man kann es gar nicht oft genug sagen. 🙂
Es ist recht kurzfristig, aber es wäre zu schaffen, unsere aktuelle Fassadendekoration zeitweise durch diese Wahlwerbung für “Die Partei” zu ersetzen. Zur Auswahl steht das Motiv “Laschet-Minion” und das Motif “Mach keinen Scheiß!”
Das Amt fragt deshalb den gemeinen Bürger und die gemeine Bürgerin draußen im Lande nach seiner bzw. ihrer Meinung! Welches Motiv soll im Dienste der guten Partei die Fassade des Amtes verzieren?
Verbreiten Sie des Amtes allumfassende Weisheit und Zuständigkeit!

Hagen Ulrich

Hagen Ulrich wurde am 16.11.1967 in Celle geboren, ging dort zur Schule und kam zum Studium nach Bonn. Seine Interessen umfassen Themen der Politik, aber auch Länder und Kulturen des Maghreb und ganz besonders LGBT-Themen sowie Religion.Seine Urban Fantasy Romane schreibt er für schwule junge Erwachsene, die Spaß haben an Fantasy, und als Jungs eben auch mal von einem fantastischen Traumprinzen, ob mit spitzen Zähnen, pelziger Gesichtsbehaarung oder sonstigen fantastischen Eigenschaften träumen. Fantasy ist für Hagen Ulrich aber nicht nur Unterhaltung, sondern auch ein literarisches Stilmittel, mit dem sich Themen aus Politik, Kultur und Gesellschaft diskutieren lassen.Er lebt mit Mann und sieben Katzen in Bonn am Rhein und hat dort 2013 mit anderen Autoren und Fantasyfans das Bundesamt für magische Wesen begründet. Der Fantasyautor genießt es, seine Bücher im Rosengarten des Bundesamtes für magische Wesen zu schreiben. Der Autor steht auch gern für Lesungen und Vorträge an Schulen zur Verfügung.Hagen Ulrich schreibt Gay Fantasy Romane, die im Himmelstürmer Verlag als Taschenbuch erscheinen, darunter Gay Fantasy wie Hochzeit der Vampire. Die Bücher von Hagen Ulrich sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
What Our Clients Say
237 Rezensionen