Unser jüngstes Vampir-Groupie Leonie Voutta ist 14 Jahre alt, wohnt in Lübeck und geht in die 8. Klasse des Trave Gymnasiums. Wenn sie mal nicht Hausaufgaben macht, reitet Leonie Voutta gern, trifft sich mit Freunden oder fotografiert 😉 .

Leonie Voutta, eines der Vampir Groupies

Leonie Voutta, eines der Vampir Groupies

Leonie Voutta ist ein sehr aufgeschlossenes, neugieriges und mutiges Mädchen und hat Spaß daran, neue Erfahrungen zu machen.

Viel Spaß bei den Dreharbeiten zum Kinospot

Mit Schauspiel und Theater hat Leonie Voutta bisher noch keine Erfahrung, umso überraschter war sie, als sie gemerkt hat, wie viel Spaß es ihr machte, als Vampir-Groupie im BAfmW-Kinospot von Thomas Bernecker vor der Kamera zu stehen und sich in eine andere Rolle zu versetzen.

Eigentlich hat Leonie Voutta vor, Chiropraktikerin für Pferde zu werden, doch nach dieser tollen Erfahrung wird sie das Schauspielern im Hinterkopf behalten.

Die Vampir-Groupies im Einsatz

[nggallery id=28 template=caption]

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *